Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Der Hesse

par Polxs     Allemagne > Brandenburg > Barnim

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 36.242' E 013° 37.585' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:49 h   Distance : 2.0 km
 Caché en : 09. avril 2007
 Affiché depuis : 09. avril 2007
 Dernière mise à jour : 13. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC3316
Aussi listé au : geocaching.com 

7 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
9 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Er spitzte sich sich die Zähne an, um noch furchterregender auszusehen.

Wenn du herausgefunden hast wonach du zu suchen hast, dann beginn deine Suche um die angegebenen Koordinaten. Wenn du es gefunden hast, stell dich davor. Von dort aus sind es noch 247m in 154°

www.cache-test-dummies.de

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Der Hesse    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 25. mars 2009 daister trouvé la géocache

Durch einen Beitrag in der MOZ wurde ich heute auf Arbeit an den Cache in Blumberg erinnert. Also mußten wir nach der Arbeit noch mal los. Nachts war es nicht so einfach, den Hessen ausfindig zu machen. Trotzdem konnten wir alles gut finden.
Danke sagt daister

trouvé 31. janvier 2009 bellapieps trouvé la géocache

trouvé 17. mai 2008 icheben trouvé la géocache

Hier hatte ich ja anfänglich etwas bedenken, bei einem 3,5er Polxs-Cache, aber dies war völlig unnötig, den wir fanden das gesuchte "Etwas" auch ohne Vorbereitung.[:D]
Mir gefallen diese Lenne´-Parks immer wieder.
Besten Dank fürs herführen.
Gruß
Tom

trouvé 13. avril 2008 Käschmän trouvé la géocache

Auf gut Glück heute mal in den Park geradelt. Nach einer Runde hatte ich ein verdächtiges Objekt ausgemacht und dachte probiers doch einfach mal. Volltreffer !Laughing So macht das Spaß, ein herrlich idyllisches Plätzchen. Vielen Dank fürs zeigen sagt Käschmän. rein: Armband, raus: TB "Orange Bug"

trouvé 14. juin 2007 geocach.ingo trouvé la géocache

naja, so furchterregend sah der Spaziergänger gar nicht aus, den wir spontan fragten, ob er den zufällig ein Hesse sei. Und BINGO Wink Vielen Dank sagen

Ingo & Moni um 11:20 Uhr