Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Der Hesse

door Polxs     Duitsland > Brandenburg > Barnim

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 36.242' E 013° 37.585' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:49 h   Lengte: 2.0 km
 Verborgen op: 09. april 2007
 Listed since: 09. april 2007
 Laatste verandering: 13. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC3316
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

7 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
9 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Er spitzte sich sich die Zähne an, um noch furchterregender auszusehen.

Wenn du herausgefunden hast wonach du zu suchen hast, dann beginn deine Suche um die angegebenen Koordinaten. Wenn du es gefunden hast, stell dich davor. Von dort aus sind es noch 247m in 154°

www.cache-test-dummies.de

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Der Hesse    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 25. maart 2009 daister heeft de cache gevonden

Durch einen Beitrag in der MOZ wurde ich heute auf Arbeit an den Cache in Blumberg erinnert. Also mußten wir nach der Arbeit noch mal los. Nachts war es nicht so einfach, den Hessen ausfindig zu machen. Trotzdem konnten wir alles gut finden.
Danke sagt daister

Gevonden 31. januari 2009 bellapieps heeft de cache gevonden

Gevonden 17. mei 2008 icheben heeft de cache gevonden

Hier hatte ich ja anfänglich etwas bedenken, bei einem 3,5er Polxs-Cache, aber dies war völlig unnötig, den wir fanden das gesuchte "Etwas" auch ohne Vorbereitung.[:D]
Mir gefallen diese Lenne´-Parks immer wieder.
Besten Dank fürs herführen.
Gruß
Tom

Gevonden 13. april 2008 Käschmän heeft de cache gevonden

Auf gut Glück heute mal in den Park geradelt. Nach einer Runde hatte ich ein verdächtiges Objekt ausgemacht und dachte probiers doch einfach mal. Volltreffer !Laughing So macht das Spaß, ein herrlich idyllisches Plätzchen. Vielen Dank fürs zeigen sagt Käschmän. rein: Armband, raus: TB "Orange Bug"

Gevonden 14. juni 2007 geocach.ingo heeft de cache gevonden

naja, so furchterregend sah der Spaziergänger gar nicht aus, den wir spontan fragten, ob er den zufällig ein Hesse sei. Und BINGO Wink Vielen Dank sagen

Ingo & Moni um 11:20 Uhr