Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Gersdorfer Kessel II

di Koofi + Schatzi     Germania > Sachsen-Anhalt > Ohrekreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 11.582' E 011° 30.635' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 4.0 km
 Nascosta il: 09. aprile 2007
 Pubblicata dal: 09. aprile 2007
 Ultimo aggiornamento: 31. agosto 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC331B
Pubblicata anche su: geocaching.com 

13 trovata
1 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
59 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ausgangsort: N52°11.582 E011°30.635
Nun könnt Ihr den anderen Teil des Gersdorfers Kessels kennen lernen.
Für nicht ganz so gute Augen ist hier ein Fernglas empfehlenswert. Was für ein Datum ( G ) kann auf der Spitze erkannt werden und wie viel Fensteröffnungen mit Scheiben oder Holzleisten ( H ) hat die südliche Seite des Gebäudes?
Nächste Koordinaten: N52°12.0(G-1923) E011°30.(H*67-10)
Bei dieser Person kann man selbst gemachten und an dem Wagen, man kann auch Holzhütte dazu sagen, erkennbaren hm,hm erwerben. Schmeckt sehr gut…
Die hier lesbare alte Form der PLZ ( K ) ist?
Östliche Endkoordinaten Gersdorfer Kessel II: E011°29.(K/ 8)
Nun wünsche ich viel Spaß bei der Suche und viel Erfolg!
Koordinaten schwanken hier, also vielleicht im etwas größerem Radius suchen!

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Gersdorfer Kessel II    trovata 13x non trovata 1x Nota 1x Manutenzione 1x

archiviata 31. agosto 2016 Koofi + Schatzi ha archiviato la cache

trovata 12. ottobre 2009 firlefranz ha trovato la geocache

17:20
Nachdem ich den ersten Teil abschließen konnte, ging es bei windigem Regenwetter mit dem Cachemobil weiter zur Fortsetzung. Die ersten Zahlen waren schnell ausgemacht. An der zweiten Station traf ich dann auf den 'hm,hm..er'. Nach einem Plausch konnte ich wirklich sehr leckeren 'hm,hm' erstehen. Allerdings war hier dann erst einmal Schluß, da ich bei der Nordkoordinate auf dem Schlauch stand.
Tags darauf bin ich dann noch einmal in mich, äh oder besser in's Internet gegangen und konnte feststellen, dass es gar nicht so viele Möglichkeiten gibt.
Also machte ich mich mit einer wagen Vermutung auf den Weg und siehe da, da war die Box!
Danke an Koofi + Schatzi für die Fortsetzung dieser tollen Serie!

Grüße firlefranz

trovata 13. luglio 2008 Snooooopy ha trovato la geocache

Auch dieser Cache konnte sich nicht länger vor uns verstecken. Die Runde war echt klasse!

Danke sagt snooooopy

#75

trovata 02. dicembre 2007 Kay86 ha trovato la geocache

Danke für den schönen Multi direkt in Heimatnähe.
Kay

trovata 30. ottobre 2007 forok ha trovato la geocache

Dieser Cache wurde von einer kleinen Maus bewacht, die sich aber schnell überzeugen ließ, ihn für kurze (Log)Zeit freizugegeben.
Danke für den Cache und nachträglich "Happy Birthday"!
forok