Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Binnendüne

par ollislepo     Allemagne > Sachsen > Niederschlesischer Oberlausitzkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 26.488' E 014° 39.921' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h 
 Caché en : 09. avril 2007
 Affiché depuis : 09. avril 2007
 Dernière mise à jour : 21. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC331C
Aussi listé au : geocaching.com 

10 trouvé
2 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
63 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Der cache befindet sich am Hermannsdorfer Radweg zwischen Weißwasser und dem Findlingspark Nochten. Er ist also für die Radler unter euch bestens geeignet (Koordinaten für eine PKW-Parkmöglichkeit in der Nähe: N 51° 26.442 E 014° 40.276). Die beiden Binnendünen rahmen den Aufstieg zum Aussichtspunkt und zum cache ein.

Inhalt: Eine Tüte echter Binnendünensand für den Erstfinder.

Viel Spaß beim Suchen wünscht ollislepo!

Images

Binnendüne
Binnendüne
Schautafel
Schautafel

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Binnendüne    trouvé 10x pas trouvé 2x Note 0x

trouvé 15. août 2012 TeamFlashSTL trouvé la géocache

Nachdem wir heute im Findlingspark die Kleinen schon mal laufmüde gespielt hatten, wollten wir uns noch mal die Aussicht von der anderen Seite anschauen...
Also zusammen mit unseren Tagesbegleitmuggeln den nächsten Berg erklommen und hier eine kleine Pause vor der Rückreise eingelegt. Schön, dass man hier gleich zweimal fündig werden kann!
Die Suche dauerte etwas länger, da waren einfach zu viele Möglichkeiten, um eine Bixx zu verstecken. FlashSTL hatte dann (nachdem er die Daten für den EC eingesammelt hatte...) den richtigen Blick und schickte die Kleinen in's Rennen... Nach kurzer Suche an der richtigen Location wurde es dann etwas lauter, zum Glück waren wir allein weit und breit...

no trade

DANKE sagt das TeamFlashSTL

trouvé 24. juillet 2011 gum4711 trouvé la géocache

Auf der Urlaubs-Radtour in der Lausitz auch hier vorbeigekommen. Da ich mich beim Eingeben der Koordinaten bei einer Ziffer vertan hatte, suchte ich erstmal am falschen Ort. Nach Bemerken des Irrtums war die Dose aber schnell gefunden. Danke für den Cache.

trouvé 16. juillet 2011 D1k74 trouvé la géocache

Auf dem Weg hier her hatten wir unseren Spaß beim fotografieren von den vielen hier lebenden Schmetterlingen die es uns nicht immer einfach gemacht haben. Nachdem wir hier die Weitsicht bestaunt hatten suchten wir die Dose und konnten so um 14:30Uhr loggen.

Danke für den Cache
[b][i][green]Eik[/green][/i][/b]

In Coin

trouvé 29. avril 2011 Spider_dd & Sohn trouvé la géocache

Interessanter Blick in die Gegend, schnell gefunden. Danke!

trouvé 30. octobre 2010 geowuschel trouvé la géocache

Interessant. Auch der Blick zum Kraftwerk ist toll. Danke fürs Zeigen und den Cache.