Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Binnendüne

door ollislepo     Duitsland > Sachsen > Niederschlesischer Oberlausitzkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 26.488' E 014° 39.921' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h 
 Verborgen op: 09. april 2007
 Listed since: 09. april 2007
 Laatste verandering: 21. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC331C
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

10 Gevonden
2 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
63 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der cache befindet sich am Hermannsdorfer Radweg zwischen Weißwasser und dem Findlingspark Nochten. Er ist also für die Radler unter euch bestens geeignet (Koordinaten für eine PKW-Parkmöglichkeit in der Nähe: N 51° 26.442 E 014° 40.276). Die beiden Binnendünen rahmen den Aufstieg zum Aussichtspunkt und zum cache ein.

Inhalt: Eine Tüte echter Binnendünensand für den Erstfinder.

Viel Spaß beim Suchen wünscht ollislepo!

Afbeeldingen

Binnendüne
Binnendüne
Schautafel
Schautafel

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Binnendüne    Gevonden 10x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

Gevonden 15. augustus 2012 TeamFlashSTL heeft de cache gevonden

Nachdem wir heute im Findlingspark die Kleinen schon mal laufmüde gespielt hatten, wollten wir uns noch mal die Aussicht von der anderen Seite anschauen...
Also zusammen mit unseren Tagesbegleitmuggeln den nächsten Berg erklommen und hier eine kleine Pause vor der Rückreise eingelegt. Schön, dass man hier gleich zweimal fündig werden kann!
Die Suche dauerte etwas länger, da waren einfach zu viele Möglichkeiten, um eine Bixx zu verstecken. FlashSTL hatte dann (nachdem er die Daten für den EC eingesammelt hatte...) den richtigen Blick und schickte die Kleinen in's Rennen... Nach kurzer Suche an der richtigen Location wurde es dann etwas lauter, zum Glück waren wir allein weit und breit...

no trade

DANKE sagt das TeamFlashSTL

Gevonden 24. juli 2011 gum4711 heeft de cache gevonden

Auf der Urlaubs-Radtour in der Lausitz auch hier vorbeigekommen. Da ich mich beim Eingeben der Koordinaten bei einer Ziffer vertan hatte, suchte ich erstmal am falschen Ort. Nach Bemerken des Irrtums war die Dose aber schnell gefunden. Danke für den Cache.

Gevonden 16. juli 2011 D1k74 heeft de cache gevonden

Auf dem Weg hier her hatten wir unseren Spaß beim fotografieren von den vielen hier lebenden Schmetterlingen die es uns nicht immer einfach gemacht haben. Nachdem wir hier die Weitsicht bestaunt hatten suchten wir die Dose und konnten so um 14:30Uhr loggen.

Danke für den Cache
[b][i][green]Eik[/green][/i][/b]

In Coin

Gevonden 29. april 2011 Spider_dd & Sohn heeft de cache gevonden

Interessanter Blick in die Gegend, schnell gefunden. Danke!

Gevonden 30. oktober 2010 geowuschel heeft de cache gevonden

Interessant. Auch der Blick zum Kraftwerk ist toll. Danke fürs Zeigen und den Cache.