Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Küstencache: Norddeich Mole - NUR NOCH BEI GEOCACHING.COM

FÜR AKTUELLES AUF DEN GEOCACHING.com-LINK KLICKEN!

por hhhl     Alemania

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 37.447' E 007° 09.510' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:04 h   Distancia del camino: 0.1 km
 Ocultos en: 10. abril 2007
 Publicado desde: 10. abril 2007
 Última actualización: 29. marzo 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC332D
También en la categoría de: geocaching.com 

99 encuentran
2 no encontrado
3 Notas
1 Watcher
1 Ignorado
797 Visitas
3 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

 

FÜR AKTUELLES AUF DEN GEOCACHING.com-LINK KLICKEN!

Heute schlenderte ich dicht unterhalb der Bahngleise entlang. In Gedanken versunken, blickte ich auf die Fähre nach Norderney. (2007 fuhr sie noch hier ab...) Leider habe ich das Dösken, das ich kurz abstellte, vergessen mitzunehmen. Es müßte aber gut windgeschützt stehen.

Selbst wenn die tägliche Muggel-Rush-Hour einsetzt, sollte man sich locker an die Glaswand lehnen und die Dose unauffällig greifen können. Vielleicht gehst Du, um Dein Log zu schreiben, ein wenig weiter und stellst die Dose später zurück.

Wer das Logbuch rücksichtslos mit Aufklebern zupflastert,
muß damit rechnen, hier wieder gelöscht zu werden...

Additional Hints ( Decrypt )

brusthoch 

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

encuentran 29. mayo 2018 b_smurf ha encontrado el geocache

Bei der Abfahrt noch schnell gesucht, gefunden und geloggt. Inzwischen eher unten als oben. Dankeschön!

Nota 29. agosto 2011 kabo226 han escrito una nota

Bei starken Wind gut gefunden.

encuentran 20. junio 2011 ralphloewe ha encontrado el geocache

Das Gepäck ist im Container. Eine Stunde noch bis wir auf der Fähre sein müssen.
Was machen wir da: Einen Cache suchen. Also sind Pumuckl und ich gleich los. Nach
ein bisschen hin und her kamen wir dann beim Cache an und da sehen wir ihn doch
gleich da rumstehen. Danke für die Dose.

encuentran 17. junio 2011 GeoCashew ha encontrado el geocache

Schnell bei einem Ausflug nach Norddeich gefunden :)

encuentran 26. mayo 2011 Bokeltsen Jung ha encontrado el geocache

Bei der heutigen Fahrradtour schnell gefunden.

Vielen Dank für den Micro!

Grüße vom
  Bokeltsen Jung