Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Küstencache: Norddeich Mole - NUR NOCH BEI GEOCACHING.COM

FÜR AKTUELLES AUF DEN GEOCACHING.com-LINK KLICKEN!

di hhhl     Germania

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 37.447' E 007° 09.510' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:04 h   Lunghezza percorso: 0.1 km
 Nascosta il: 10. aprile 2007
 Pubblicata dal: 10. aprile 2007
 Ultimo aggiornamento: 29. marzo 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC332D
Pubblicata anche su: geocaching.com 

99 trovata
2 non trovata
3 Note
1 Osservatore
1 Ignorata
797 Pagina visite
3 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

 

FÜR AKTUELLES AUF DEN GEOCACHING.com-LINK KLICKEN!

Heute schlenderte ich dicht unterhalb der Bahngleise entlang. In Gedanken versunken, blickte ich auf die Fähre nach Norderney. (2007 fuhr sie noch hier ab...) Leider habe ich das Dösken, das ich kurz abstellte, vergessen mitzunehmen. Es müßte aber gut windgeschützt stehen.

Selbst wenn die tägliche Muggel-Rush-Hour einsetzt, sollte man sich locker an die Glaswand lehnen und die Dose unauffällig greifen können. Vielleicht gehst Du, um Dein Log zu schreiben, ein wenig weiter und stellst die Dose später zurück.

Wer das Logbuch rücksichtslos mit Aufklebern zupflastert,
muß damit rechnen, hier wieder gelöscht zu werden...

Additional Hints ( Decrypt )

brusthoch 

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

trovata 29. maggio 2018 b_smurf ha trovato la geocache

Bei der Abfahrt noch schnell gesucht, gefunden und geloggt. Inzwischen eher unten als oben. Dankeschön!

Nota 29. agosto 2011 kabo226 ha scritto una nota

Bei starken Wind gut gefunden.

trovata 20. giugno 2011 ralphloewe ha trovato la geocache

Das Gepäck ist im Container. Eine Stunde noch bis wir auf der Fähre sein müssen.
Was machen wir da: Einen Cache suchen. Also sind Pumuckl und ich gleich los. Nach
ein bisschen hin und her kamen wir dann beim Cache an und da sehen wir ihn doch
gleich da rumstehen. Danke für die Dose.

trovata 17. giugno 2011 GeoCashew ha trovato la geocache

Schnell bei einem Ausflug nach Norddeich gefunden :)

trovata 26. maggio 2011 Bokeltsen Jung ha trovato la geocache

Bei der heutigen Fahrradtour schnell gefunden.

Vielen Dank für den Micro!

Grüße vom
  Bokeltsen Jung