Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

MUR-WASSER # 1 Reloaded

Neue Version meines ersten Mur-Au caches...

door j-blue     Oostenrijk > Steiermark > Graz

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 47° 08.337' E 015° 19.672' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 11. april 2007
 Listed since: 11. april 2007
 Laatste verandering: 15. mei 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC3332
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

19 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
21 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

ACHTUNG, NEUE BESCHREIBUNG, am 09.04.2007 geändert!

Nachdem ich mit dem originalen MUR-Wasser nicht zufrieden war, da die Gegend einiges schönes hergibt habe ich beschlossen dem Gebiet eine Neuauflage zu gönnen, die da wäre --> MUR-WASSSER # 1 RELOADED. Ich bin sicher das sich einige von euch freuen werden und nochmal einen Abstecher in die Gegend machen. Weiters gibt es jetzt einen SMALL statt MIKRO.

Bei Stage 1 (N 47° 08.022 E 15° 19.445) findet ihr ein kleines quadratisches Tupperdoserl mit den Nordkoordinaten des Cacheverstecks

Bei Stage 2 (N 47° 08.215 E 15° 19.584) findet ihr eine Filmdose mit den Ostkoordinaten des Cacheverstecks

Die Header Koordinaten sind die vom Wehr, das meiner Meinung nach absolut sehenswert ist, ihr kommt während der Cachesuche daran vorbei, es gibt dort aber keine eigene Station mehr.

Gecodeerde hint   Decoderen

Fgntr1 Va ubyr bs gerr, va nobhg 20 pz urvtug
Fgntr2 Gerr, ernpu uvtu, ohg abg gbb uvtu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van MUR-WASSER # 1 Reloaded    Gevonden 19x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 02. augustus 2008 divingbrothers heeft de cache gevonden

Endlich mal wieder ein j_blue cache :)

Gemeinsam mit Team CrazyGustav waren die Dosen schnell gefunden.
Und genau in dem Moment als wie die Autotür wieder geschlossen hatten, hat der Regenguss angefangen :)

tftc

in: tb

Gevonden 17. mei 2008 Stonie23 heeft de cache gevonden

Stage 1 wegen frischer Vegetation erst beim zweiten Anlauf,aber ohne hilfe gefunden :-), habe dann zuerst Stage 2 gesucht und gleich gefunden.
Loggen des Finalcache wegen zu vieler Hundemuggles samt Besitzer abgebrochen.
Bin dann gleich am nächsten Tag in aller Früh losgezogen und habe den Cache gleich gefunden. ( tolles Versteck !)

OUT: grünes Ei
IN: 1P Euro Panini Sticker

Tolles Logbuch, ist aber schon fast vollgeschrieben.

LG Geohubsi

 

Gevonden 20. april 2008 Schuhhirsch heeft de cache gevonden

Netter kurzer Spaziergang durch die Au. Auf der Suche nach einem Weg ganz am Wasser konnten wir eine schwimmende Schlange entdecken.
Danke für diesen schönen Cache!

PS: die Brennesseln sind wieder da!!!

Gevonden 21. maart 2008 Chiroptera heeft de cache gevonden

Beim letzten Mal waren wir ein wenig irregleitet, aber diesmal konnte uns nichts aufhalten, den Cache zu finden.
thx, Chiroptera

Gevonden 17. februari 2008 Mausbiber heeft de cache gevonden

Alle Verstecke waren schön zu finden. nur bei Stage 1 war der Baum anders als am Spoilerbild da war eine Säge am Werk! Ein aktuelles Spoilerbild geht an die Ownerin.
Ganz schön viele Hundemuggels unterwegs. LG die Mausbiber, Susanna & Heinz