Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Hagenhufendorf II

von BF71     Deutschland > Niedersachsen > Schaumburg

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 18.500' E 009° 12.152' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 4.0 km
 Versteckt am: 07. April 2007
 Gelistet seit: 11. April 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC3337
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
88 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hagenhufendorf II    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 15. Mai 2010 schufra hat den Geocache gefunden

Naja, auch wenn es nicht der Originalbehälter ist, habe ich mich heute trotzdem eingetragen. Der Owner ist wohl leider nicht mehr vorhanden...

nicht gefunden 30. November 2008 Jaquelinchen hat den Geocache nicht gefunden

Eine schöne Strecke. Wir haben allen Hinweisen folgen können, aber die Cache haben wir nicht gefunden.

Anfängerfehler? Oder wurde sie vielleicht zerstört?

gefunden 23. Juli 2007 BenJTsunami hat den Geocache gefunden

gefunden 13. April 2007 fabila hat den Geocache gefunden

*289*
Dieser Cache war ein schöner Auftakt für einen abendlichen Cacheausflug nach Stadthagen. Wir haben eine gemütliche Gegend kennengelernt, die uns mit lösbaren Aufgaben lockte. Vielen Dank für diese Suche.

Gruß, fabila

in: Squashball
out: Tischtennisball