Waypoint search: 

Locked

 
Traditional Geocache

Fürstin Juliane

by BF71     Germany > Niedersachsen > Schaumburg

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 18.747' E 009° 01.866' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Locked, visible
 Time required: 0:30 h   Route: 1.0 km
 Hidden on: 06 April 2007
 Listed since: 11 April 2007
 Last update: 18 March 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC333A
Also listed at: geocaching.com 

8 Found
2 Not found
1 Note
4 Watchers
0 Ignorers
57 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Schaumburger Wald (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Fürstin Juliane    Found 8x Not found 2x Note 1x

Note 21 October 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Not found 26 July 2009 Wesersurfer did not find the geoacache

Die Grabstätte war schnell entdeckt, nicht aber der eigentliche Cache. Auch hier werden wir am Ball bleiben und es irgendwann noch einmal versuchen - bei hoffentlich weniger Mückenattacken.

Grüße vom Wesersurfer-Team

Found 20 April 2009 schufra found the geocache

Schnell gefunden und geloggt. DFDC

Not found 20 May 2008 actimel did not find the geoacache

Hab ich nicht gefunden, aber ich hab auch "nur" mit meinem MDA-GPS gesucht und die Baumkrone war ganz schön dicht!

Ich komme wieder!!! 

Found 12 April 2008 Jerry_the_Dog found the geocache

Schöner Cache, mal keine matschigen Wege. Der Cache ist allerdings in einem sehr schlechten Zustand.