Recherche de Waypoint : 

La géocache a besoin de maintenance.

 

Oma-Gedächtnis-Cache

Mini-Multi geänderte Beschreibung! (1.5.07) + Hint

par pica8     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Rheinisch-Bergischer Kreis

N 50° 58.078' E 007° 09.393' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:10 h 
 Caché en : 04. avril 2007
 Affiché depuis : 11. avril 2007
 Dernière mise à jour : 26. octobre 2007
 Inscription : https://opencaching.de/OC3340
Aussi listé au : geocaching.com 

43 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
4 Observateurs
0 Ignoré
456 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

"Wieso gehst du auf Schatzsuche? Liegt der Schatz da auch noch nächste Woche oder hat den dann vielleicht schon jemand gefunden?"
Diese Fragen stellte mir meine 95 jährige Oma, als ich ihr vom Geocaching erzählte. Also wurde sie kurzerhand in den Rolli gepackt und los ging es auf Schatzsuche. Auch auf unwegsamem Gelände fuhr ich sie mit dem Rolli möglichst nah an das Final heran, so dass sie mir für die Suche des Caches Tipps geben konnte. :-)
Im Februar ist meine Oma gestorben, so dass wir nicht mehr alle Caches in Bensberg gemeinsam suchen konnten.

Bei den oben angegebenen Koordinaten findet ihr einen Plan. Sucht 209 und begebt euch an den Ort.

Wer mag, möge sich ein Teelicht aus der Dose hinter dem Stein nehmen, die Lampe neu befüllen und die Kerze entzünden.

Von Nr. 209 findest du den Cache 117° 145m entfernt.



Indice additionnels   Déchiffrer

[209:] fhpur yvaxf
[Final:] frgmra (Zvggr), yvaxf uvagra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Oma-Gedächtnis-Cache    trouvé 43x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 10. octobre 2021, 14:00 SkubDeMon trouvé la géocache

Sonntag --->Friedhof - past!

Dieser Cache lag schon lange in der Warteschleife.

Also nun mal ab vom Kölnpfad und hoch die Treppen.

Tafel gefunden und Grabstelle abgezählt - gepeilt und tatsächlich, linker Hand gefunden!

Und weiter geht´s zum Bensberger Schloß!

Grüße von SkubDeMon

KüssendCool

Note La géocache a besoin de maintenance. 23. mai 2021, 12:00 Gorgor a écrit une note

War heute auf Tour im Bergischen Land und kam hier  vorbei.

Leider konnte am Final kein Cache gefunden werden, allerdings schien die Hecke neu gepflanzt, vielleicht wurde da der Cache vermuggelt.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 19. avril 2020 albima trouvé la géocache

Mangels genauer Nummerierung der Gräber mussten wir uns einen anderen Weg überlegen, aber der war dann auch punktgenau erfolgreich. TFTC :)

trouvé 22. juillet 2017, 15:30 AeroStupsi trouvé la géocache

Mein Original-Lig bei GC11XVC

 

#633 (Multi #38) 1530LT

Dieser kleine Multi hat mir viel Freude bereitet. Natürlich habe ich eine Kerze angezündet, was mir dank des Feuerzeuges hinter dem Stein auch problemlos gelang (ich hatte es vergessen...). Danach hatte ich auf dem Weg zum Final genügend Zeit, an Oma zu denken. Dort angekommen war glücklicherweie um diese Zeit niemand vor Ort, so dass ich mich problemlos eintragen konnte.
Welch wunderbare Idee!! Dafür gibt es die zehnte blaue Schleife.
Und von GC kommt ein Souvenier am heutigen Tage dazu, da ja heute und morgen die 3.000.000 Caches gefeiert werden!

TFTC

 

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 23. avril 2017 Torald trouvé la géocache

Heute waren wir in der Gegend, haben Oma's Grab gut
gefunden und ein Kerzchen zum Gedenken angezündet.
Mit einem stillen Gruß wurde dann gepeilt und punktgenau
das Dösken entdeckt.
Schöne Idee Lächelnd

DFDC