Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Härtsfeldbahn

 2-stage Multicache mit Sehenswürdigkeiten und sehr schöner Aussicht. Gesamtweglänge ca. 5km, Dauer 1 Stunde

von Albsucher     Deutschland > Baden-Württemberg > Ostalbkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 49.240' E 010° 07.700' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 5 km
 Versteckt am: 11. April 2007
 Gelistet seit: 11. April 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC3341
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
2 nicht gefunden
4 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
115 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur

Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Härtsfeldbahn    gefunden 16x nicht gefunden 2x Hinweis 4x

Hinweis 01. September 2009 Albsucher hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 30. August 2009 bescho hat den Geocache gefunden

 :) Heute bei einem Sonntagsspaziergang in herrlicher Umgebung den Cache gesucht und gleich gefunden, denn die Dose sah man schon von Weiten, sie schaute zum größten Teil aus ihrem Versteck heraus.
aut - TB / in - GC
Vielen Dank für`s Zeigen
bescho&team

gefunden 09. August 2009 hamojo hat den Geocache gefunden

...haben den Cache nach längerem Suchen gehoben....

out: Murmel

in: Schlumpf

gefunden 05. August 2009 Rudi & Susi hat den Geocache gefunden

Cache erfolgreich an einer lauen Sommernacht abgeschlossen. Schöner Spaziergang mit viel Muggelkontakt. Out= Muschel In= Haifisch grau

gefunden 28. Juni 2009 GC_Hänsel68 hat den Geocache gefunden

Hallo,

wir ( 4 Erwachsene und 4 Kinder ) waren heute zu ersten mal auf der Suche nach einem Cache. Es hat wahnsinnigen Spass gemacht und wir waren nach der 3-fachen Zeit auch erfolgreich. Wir hatten 2 Navigeräte dabei, die unterschiedliche Daten lieferten. Und wir haben den "Schatz" trotzdem gefunden. Wir werden uns auf jeden Fall in Kürze um den nächsten Cache kümmern. Eine tolle Sache. Wir haben die Schatzkiste mit 2 Vereinsansteckern bereichert und dafür auch eine Kleinigkeit entnommen. Die Kiste ist noch randvoll !

Grüße an alle Schatzsucher

Was wir auf unserer Suche noch so gefunden haben könnt ihr in dem beigefügten Bild nachlesen.

Bilder für diesen Logeintrag:
"Schatz" gefunden´´Schatz´´ gefunden