Buscar Waypoint: 

archivado

 

Hinter dem Pavianarsch

por eulenmann     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Lippe

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 59.215' E 008° 48.211' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:30 h   Distancia del camino: 2.0 km
 Ocultos en: 11. abril 2007
 Publicado desde: 12. abril 2007
 Última actualización: 10. junio 2008
 Listado: https://opencaching.de/OC3344
También en la categoría de: geocaching.com 

6 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
50 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Hinter dem Pavianarsch - Ein „Stadt“-Cache

Dieser Multi führt euch durch die unansehnlichsten Teile meiner Heimatstadt. Aber was macht man nicht alles für einen gescheiten Multi?! ;-)

Los geht es bei N 51°59.215 E 8°48.211. Dort kannst du parken, wenn du mit dem Auto anreist. Auch vom Bahnhof aus ist dieser Startplatz gut zu erreichen.
Wie viele Lampen beleuchten das große Firmensymbol am Eingangsbereich? (A)


Um zur nächsten Station zu kommen, ergänze die Koordinaten
N 51°59.(A x 51)
E 8°48.[(A x 133) - 4]

Wenn du dort angekommen bist, lasse deinen Blick um 360° schweifen und entdecke den kleinen Pavianarsch. Darunter steht eine Adresse. Nimm davon die Hausnummer (B).

Den nächsten Step findest du bei:
N 51°59.(488 + B)
E 8°48.[(53 x B) + 6]

Zähle die Buchstaben, die du links neben dem riesigen Pavianarsch siehst (C). 10 x C Meter ostnordöstlich davon findest du ein Denkmal. Nimm die Lebensdaten des Abgebildeten und errechne, wie alt er geworden ist (in Jahren). (D)
Um zum Final zu gelangen, brauchst du die folgenden Daten:
N 51°59.(A + B + C + D) x 6 + 51
E 8°48.(A + B + C + D) x 10 - 25

Der Weg vom Start zum Cache ist ca. 2 km lang.

Am Final erhöhtes Muggleaufkommen möglich. Auch Beobachtung durch druckmachende Muggles möglich.

Du musst zu keiner Zeit die öffentlichen Verkehrswege verlassen (außer am Cache)! Bitte keinesfalls auf Bahngleisen laufen!

Vorsicht! Am Final Gefahr von Glasscherben! Bitte sehr vorsichtig sein, vor allem nachts!

Viel Spaß!

Am Final gibt es einige Erklärungen zu dem komischen Namen des Caches.

Erstbesetzung:
Bleistift*
Kugelschreiber*
Anspitzer*
(* bitte drin lassen!)
Spielzeugauto
Plektrum
Kompass
PlayStation MemoryCard
Knöpfe

Ayuda adicional   Descripción

Cnivnanefpu xnaa nhpu nyf fgvyvfvregre trsäeogre Qbahg vagrecergvreg jreqra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Hinter dem Pavianarsch    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 05. agosto 2007 owl01_de ha encontrado el geocache

Nachdem wir gestern am Final nicht suchen konnten, weil dort Muggels in ihrem Auto rumlungerten, heute noch mal schnell hin und um 20.15 Uhr ungestört gelogt.

No Trade.

Danke für den Cache, Holger & Maria

encuentran 07. julio 2007 disy ha encontrado el geocache

Die Beschreibung war irgendwie zu lang zum Lesen ... einfach mal nur die wichtige Stelle überflogen und dann heute direkt zum Cache und auch prompt gefunden ...

Viele Grüße
DiSy, Sanna & Gino

OUT: TB

encuentran 29. junio 2007 seppi ha encontrado el geocache

habe ihn erfolgreich gefunden, vielen dank dafür - war mein erster cache

eine frage hab ich noch - da war ein code auf dem deckel - wozu brauch ich den (ich hab ihn mir dummerweise natürlich nicht gemerkt)

encuentran 15. abril 2007 LuxorN ha encontrado el geocache

Im Team mit AragornsQuad recht fix gefunden.

Nach leichten Anfangsschwierigkeiten ("Was ist ein Pavianarsch?") ging's recht fix voran.

Vielen Dank.

LuxorN

encuentran 15. abril 2007 kruemelmonster ha encontrado el geocache

Diese häßlichen Ecken unterbietet Lage (Lippe) an anderen Orten glatt. Warum nur hatte ich das Gefühl, dass das eigentliche Ziel des Multis sei, die Suchenden hinter die Halle zu locken? Schaut wer aus den Fenstern?
Der unerwartet auftretende Herr in Bronze war aber eine nette Bereicherung.
Danke
8|

+ Mikro-Logbuch o. Saatgut, - Plektrum