Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Zweigkanal Osnabrück: Bonus Süd

door andy111     Duitsland > Niedersachsen > Osnabrück, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 18.293' E 008° 01.165' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: groot
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 13. april 2007
 Listed since: 12. april 2007
 Laatste verandering: 29. mei 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC3350
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

4 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
37 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Die oben genannten Koordinaten sind irrelevant, sie führen euch zum Ölhafen.

Die richtigen Koordinaten findet ihr in den anderen Caches der Zweigkanal Serie. In einem ist die Nordkoordinate, in einem anderen die Ostkoordinate zu finden.

Gecodeerde hint   Decoderen

Vz Ebue

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Zweigkanal Osnabrück: Bonus Süd    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 14. december 2007 Hüpfelhyänen heeft de cache gevonden

Die Koordinaten hatten wir schon lange auf dem Schreibtisch liegen und nach den Korrekturen an der Ostkoordinate haben wir die Dose heute - nachdem wir zuerst eine alte Autobatterie für den Cache gehalten hatten - auch relativ schnell gefunden.
Viele Grüße senden die Hüpfelhyänen!

Gevonden 22. oktober 2007 Sheepdogs&Friends heeft de cache gevonden

Heute beim 3. Anlauf gefunden. Zuerst habe ich an der wohl falschen Stelle gesucht und nur einen Topfdeckel und einen Spaten ohne Stiel gefunden. Doch dann war das Versteck auch entdeckt.

In TB cornishpixie 3 + Kurz-Kuli
Out: Döschen

TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends

Gevonden 04. september 2007 bikerwelo heeft de cache gevonden

Nach einem Spaziergang am Kanal heute um 11.20 Uhr den Cache nach kurzer Suche gefunden.

Danke sagt Bikerwelo

in/out = nichts

Gevonden 15. april 2007 OSGeoChecker heeft de cache gevonden

Vierte Station und krönender Abschluss unseres heutigen "Sonntags-Wir-Suchen-Wieder-GeoCaches-Ausflug"!

Leider mussten wir den wahrscheinlich Jüngsten GeoCacher der Welt nebst Family nach Hause entlassen (der Hunger trieb Sie) haben dann aber vor Ort wieder die Gräfin, den Graf und den schwarzen Baron wiedergetroffen.

Die kurze und erfolgreiche Suche krönte dann diesen schönen Tag und Spaziergang!

Vielen vielen Dank für diese Caches die schön kombiniert werden können!

Opmerking 14. april 2007 Sheepdogs&Friends heeft een notitie geschreven

Da in Sichtweite vom Cache Bier- und Bademuggel sich die Sonne auf den Bierbauch scheinen ließen, konnte ich den Cache nicht unbemerkt heben. Aber ich komme wieder, die können ja nicht ständig dort Bölkstoff ab pumpen.