Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Zweigkanal Osnabrück: Steinreich

por andy111     Alemania > Niedersachsen > Osnabrück, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 18.607' E 008° 00.528' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 13. abril 2007
 Publicado desde: 12. abril 2007
 Última actualización: 29. mayo 2008
 Listado: https://opencaching.de/OC3351
También en la categoría de: geocaching.com 

11 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
16 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Ein LP??
Nebenan gehts munter weiter mit dem fröhlichen Steineverladen. Die im Piesberg abgebauten Steine wurden hier früher per Bahn weiter transportiert. Heute gehts per Schiff weiter.




Ayuda adicional   Descripción

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Zweigkanal Osnabrück: Steinreich    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 02. mayo 2008 Billy97 ha encontrado el geocache

hi andy111

toller cache den ich mit Potter_95 gefunden habe. habe es aber vergessen mich an dem Tag einzutragen. deswegen hol ich das jetzt nach.

Schönen Gruß

Billy97

encuentran 16. febrero 2008 Potter_95 ha encontrado el geocache

Hallo Andy 111,

vielen Dank für diesen tollen Cache, den ich mit meinem Vater gefunden habe. Leider lag er zerstört auf dem Boden. Wir haben ihn mitgenommen. Mein Vater wird ihn Montag oder Dienstag der kommenden Woche wieder heile verstecken. Da mein Vater und ich aus oben genanntem Grund das genaue Versteck nicht kannten, kann der neue Ort leicht vom Originalstandort abweichen. Wenn der Cache versteckt ist schicke ich eine Mail.

Viele Grüße
Potter_95    

encuentran 03. febrero 2008 Nordmensch ha encontrado el geocache

Ein schöner Lost Place, den wir um 15:04 Uhr entdecken konnten. Die Dose war schnell gefunden, auch wenn der Hint nicht zutreffend ist.

Danke für den Cache

Nordmensch

In: Porzellan-Schmetterling, Schlüsselband
Out: Schraubendreher

encuentran 27. enero 2008 Team repridi ha encontrado el geocache

In der Tat ein wahres Lost Place und das trübe Januarwetter tat sein übriges. Wir haben die Dose vorübergehend mit ins Industriemuseum genommen, da wir beim Öffnen der Dose von ein paar doch sehr neugierig schauenden Jugendmugels überrascht wurden. Anschließend wurde sie aber wieder sicher versteckt.

Gruß
repridi


[This entry was edited by repridi on Sunday, February 17, 2008 at 7:00:51 AM.]

encuentran 31. diciembre 2007 meister lampe ha encontrado el geocache

War ganz leicht zu finden. Nettes Plätzchen.