Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache
Wasserturm Sternebeck

by DL3BZZ     Germany > Brandenburg > Märkisch-Oderland

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 40.660' E 013° 59.575' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 12 April 2007
 Listed since: 13 April 2007
 Last update: 14 June 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC3357
Also listed at: geocaching.com 

18 Found
0 Not found
1 Note
1 Watcher
0 Ignorers
209 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Auf dem ehemaligen Bahnhofsgelände vom Bahnhof Sternebeck befindet sich ein Wasserturm. Die Strecke wurde am 18. April 1998 stillgelegt.
Regelmäßig an Wochenenden kann man beim Bahnhof in z.Z. zwei Schienenfahrzeugen mitfahren.
Weitere Informationen: www.mef-sternebeck.de
Auch ist hier der Endpunkt bzw. Wendestation der Draisine von Tiefensee (http://www.allpackgruppe.de/index.php?id=28).

Additional hint   Decrypt

Vzmjrvgraebuefvrurfcbvyre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

Schienenfahrzeug und Draisine
Schienenfahrzeug und Draisine
Spoiler
Spoiler
Wasserturm
Wasserturm

Utilities

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Wasserturm Sternebeck    Found 18x Not found 0x Note 1x

Note 17 April 2011 Teutobuld wrote a note

17.04.2011 20:02:14

Der Cache war heute leider nicht vorhanden. Weinend

Laut Anwohner, der diesen Cache genau kennt,

habe ich an der richtigen Stelle nachgesehen.

Er will sich darum kümmern, wie er sagt. Lächelnd

Found 20 August 2010 Berlin Ghosts found the geocache

Eine sehr schöne und interessante Gegend. Auf den ersten Blick gar nicht so leicht zu finden der Schlingel:-)

Out: Schlüsselanhänger

In: Bonbon

Danke 

Found 30 May 2009 PhunkyNipple found the geocache

Nach einem kleinen Spaziergang von Süden aus kamen wir am Wasserturm an. Nachdem wir unzählige Fotos geschossen hatten und sich ein paar Wanderer weiter entfernt hatten, angelten wir uns den Kleinen :)

Danke sagt Team PhunkyNipple.

Found 13 April 2009 Sockenpuppe123 found the geocache

Found 12 April 2009 tarozwo found the geocache

24 h Osterpilgern am 12./13.04.2009 zusammen mit mic@, DocSlyper und Lady Allista. 75 Funde und 6 Nichtfunde (Caches die wegen Muggel nicht gingen nicht mitgezählt). Insgesamt eine noch recht entspannte Tour mit Grillabend und Besichtigungen von Lost Places.

Bitte entschuldige diesen Standartlog, aber bei dieser Tour war es mir nicht möglich überall noch groß Notizen zu machen. Allerdings muss ich sagen das es auf dieser Runde keinen einzigen Cache gab der uns absolut gar nicht gefallen hat, jeder hatte etwas zu bieten. Daher bedanke ich mich auch für Deinen Cache der mir zu spaßigen 24 Stunden verholfen hat.

Danke sagt Tobi von tarozwo