Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Wasserturm Sternebeck

di DL3BZZ     Germania > Brandenburg > Märkisch-Oderland

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 40.660' E 013° 59.575' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 12. aprile 2007
 Pubblicata dal: 13. aprile 2007
 Ultimo aggiornamento: 14. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC3357
Pubblicata anche su: geocaching.com 

18 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Osservatore
0 Ignorata
215 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Auf dem ehemaligen Bahnhofsgelände vom Bahnhof Sternebeck befindet sich ein Wasserturm. Die Strecke wurde am 18. April 1998 stillgelegt.
Regelmäßig an Wochenenden kann man beim Bahnhof in z.Z. zwei Schienenfahrzeugen mitfahren.
Weitere Informationen: www.mef-sternebeck.de
Auch ist hier der Endpunkt bzw. Wendestation der Draisine von Tiefensee (http://www.allpackgruppe.de/index.php?id=28).

Suggerimenti addizionali   Decripta

Vzmjrvgraebuefvrurfcbvyre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Schienenfahrzeug und Draisine
Schienenfahrzeug und Draisine
Spoiler
Spoiler
Wasserturm
Wasserturm

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Wasserturm Sternebeck    trovata 18x non trovata 0x Nota 1x

Nota 17. aprile 2011 Teutobuld ha scritto una nota

17.04.2011 20:02:14

Der Cache war heute leider nicht vorhanden. Weinend

Laut Anwohner, der diesen Cache genau kennt,

habe ich an der richtigen Stelle nachgesehen.

Er will sich darum kümmern, wie er sagt. Lächelnd

trovata 20. agosto 2010 Berlin Ghosts ha trovato la geocache

Eine sehr schöne und interessante Gegend. Auf den ersten Blick gar nicht so leicht zu finden der Schlingel:-)

Out: Schlüsselanhänger

In: Bonbon

Danke 

trovata 30. maggio 2009 PhunkyNipple ha trovato la geocache

Nach einem kleinen Spaziergang von Süden aus kamen wir am Wasserturm an. Nachdem wir unzählige Fotos geschossen hatten und sich ein paar Wanderer weiter entfernt hatten, angelten wir uns den Kleinen :)

Danke sagt Team PhunkyNipple.

trovata 13. aprile 2009 Sockenpuppe123 ha trovato la geocache

trovata 12. aprile 2009 tarozwo ha trovato la geocache

24 h Osterpilgern am 12./13.04.2009 zusammen mit mic@, DocSlyper und Lady Allista. 75 Funde und 6 Nichtfunde (Caches die wegen Muggel nicht gingen nicht mitgezählt). Insgesamt eine noch recht entspannte Tour mit Grillabend und Besichtigungen von Lost Places.

Bitte entschuldige diesen Standartlog, aber bei dieser Tour war es mir nicht möglich überall noch groß Notizen zu machen. Allerdings muss ich sagen das es auf dieser Runde keinen einzigen Cache gab der uns absolut gar nicht gefallen hat, jeder hatte etwas zu bieten. Daher bedanke ich mich auch für Deinen Cache der mir zu spaßigen 24 Stunden verholfen hat.

Danke sagt Tobi von tarozwo