Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Wasserturm Sternebeck

door DL3BZZ     Duitsland > Brandenburg > Märkisch-Oderland

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 40.660' E 013° 59.575' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 12. april 2007
 Listed since: 13. april 2007
 Laatste verandering: 14. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC3357
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

18 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Watcher
0 Negeerders
215 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Auf dem ehemaligen Bahnhofsgelände vom Bahnhof Sternebeck befindet sich ein Wasserturm. Die Strecke wurde am 18. April 1998 stillgelegt.
Regelmäßig an Wochenenden kann man beim Bahnhof in z.Z. zwei Schienenfahrzeugen mitfahren.
Weitere Informationen: www.mef-sternebeck.de
Auch ist hier der Endpunkt bzw. Wendestation der Draisine von Tiefensee (http://www.allpackgruppe.de/index.php?id=28).

Gecodeerde hint   Decoderen

Vzmjrvgraebuefvrurfcbvyre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Schienenfahrzeug und Draisine
Schienenfahrzeug und Draisine
Spoiler
Spoiler
Wasserturm
Wasserturm

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Wasserturm Sternebeck    Gevonden 18x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 17. april 2011 Teutobuld heeft een notitie geschreven

17.04.2011 20:02:14

Der Cache war heute leider nicht vorhanden. Weinend

Laut Anwohner, der diesen Cache genau kennt,

habe ich an der richtigen Stelle nachgesehen.

Er will sich darum kümmern, wie er sagt. Lächelnd

Gevonden 20. augustus 2010 Berlin Ghosts heeft de cache gevonden

Eine sehr schöne und interessante Gegend. Auf den ersten Blick gar nicht so leicht zu finden der Schlingel:-)

Out: Schlüsselanhänger

In: Bonbon

Danke 

Gevonden 30. mei 2009 PhunkyNipple heeft de cache gevonden

Nach einem kleinen Spaziergang von Süden aus kamen wir am Wasserturm an. Nachdem wir unzählige Fotos geschossen hatten und sich ein paar Wanderer weiter entfernt hatten, angelten wir uns den Kleinen :)

Danke sagt Team PhunkyNipple.

Gevonden 13. april 2009 Sockenpuppe123 heeft de cache gevonden

Gevonden 12. april 2009 tarozwo heeft de cache gevonden

24 h Osterpilgern am 12./13.04.2009 zusammen mit mic@, DocSlyper und Lady Allista. 75 Funde und 6 Nichtfunde (Caches die wegen Muggel nicht gingen nicht mitgezählt). Insgesamt eine noch recht entspannte Tour mit Grillabend und Besichtigungen von Lost Places.

Bitte entschuldige diesen Standartlog, aber bei dieser Tour war es mir nicht möglich überall noch groß Notizen zu machen. Allerdings muss ich sagen das es auf dieser Runde keinen einzigen Cache gab der uns absolut gar nicht gefallen hat, jeder hatte etwas zu bieten. Daher bedanke ich mich auch für Deinen Cache der mir zu spaßigen 24 Stunden verholfen hat.

Danke sagt Tobi von tarozwo