Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Geocache Tradizionale

Idylle am Stadtrand

di BF71     Germania > Niedersachsen > Schaumburg

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 19.808' E 009° 10.795' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: chiusa, visibile
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 13. aprile 2007
 Pubblicata dal: 13. aprile 2007
 Ultimo aggiornamento: 18. marzo 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC335A
Pubblicata anche su: geocaching.com 

8 trovata
1 non trovata
0 Note
2 Osservata
1 Ignorata
39 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Idylle am Stadtrand    trovata 8x non trovata 1x Nota 0x

trovata 06. settembre 2009 schufra ha trovato la geocache

Erst den Blick auf die Verbindung and dann noch diesen angegangen. Naja, von einem Loch war nichts mehr zu sehen, aber da, das Tor zum Eisenbahnverein war offen. Rein da, über die Schienen in Richtung Cache und dann noch die Dornen bezwungen. Das Loggen war dann kein Problem mehr !!! DFD

trovata 22. febbraio 2009 bussfoerare ha trovato la geocache

Im Winter eine ziemlich düstere Gegend.

No trade.

trovata 19. novembre 2007 Die drei Spürnasen ha trovato la geocache

Juchuh GEFUNDEN

Aber mit kleinen Kindern sollte man den Ort nicht unbedingt betreten...Verletzungsgefahr und Müllabladeplatz.

Aber mein Sohn hat sich über den Igel gefreutSmile

Out:IGEL

In:Parfümfläschchen(schlechte Idee im WinterFoot in mouth)und was erfrischendes

Die drei Spürnasen

trovata 22. luglio 2007 -Vo- ha trovato la geocache

Sehr zweifelhafte Gegend. Schnell gefunden und schnell wieder weg. Mit Schrammen und...

Out:TB
In:Igel

trovata 28. maggio 2007 und wech ha trovato la geocache

Hmm, muss wohl auch noch ein Werk aus der Anfangszeit des Owners sein.
Auch ich frage mich, was das mit Idylle zu tun haben soll, aber vielleicht präsentiert sich einem dieser Cache bei besserem Wetter ein wenig anders.
Mit Wegaworld durchgekämpft durch Stacheldraht und Dornen bis zum Behälter.
Die Terrainwertung stimmt, danke für den Cache.

Gruß vom PS