Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Key

Ein Traditional der euch zu einen Lost Place mitten in der Stadt führt. Verhaltet euch also bitte entsprechend ;)

von G-e-c-k-o-s     Deutschland > Bayern > Kulmbach

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 06.068' E 011° 26.915' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 13. April 2007
 Gelistet seit: 14. April 2007
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC3363
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
29 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   


- KEY -

 

Bei diesem Traditional werdet ihr an einen verwunschenen Ort geführt. Lasst euch überraschen.

Dies ist ein echter Lost Place.

Einige wichtige Hinweise gibt es dennoch:

Rudelcachen sollte hier absolut vermieden werden.

Ihr dürft, sollt und müsst NICHT in das eigentliche Objekt!

Parkt einige hundert Meter enfernt vom Objekt und verhaltet euch absolut unauffällig.

Sehr hohe Muggelgefahr!

______________________________________________________________________________________

Auf unserer Webseite wird es einen geschützten Bereich geben in den ihr mal reinschauen könnt.

Passwort: Drittes Wort, welches auf der Box steht.

Zum geschützen Bereich

______________________________________________________________________________________

 

Viel Spaß wünschen die G-e-c-k-o-s

Zur Webseite

 

Auf Muggles achten
Auf Muggles achten
Auf Muggles achten
Auf Muggles achten
Auf Muggles achten
Auf Muggles achten
Auf Muggles achten
Auf Muggles achten
Lost-Place
Lost Place
Ganzjährig verfügbar
Ganzjährig verfügbar 
Nachts nicht empfehlenswert
Nachts nicht zu empfehlen
Brandgefahr!
Brandgefahr
nicht Rollstuhl geeignet
Nicht Rollstuhl geeignet
Dornen
Dornen
Vorsicht Zecken!
Vorsicht Zecken!
Gefährliches Gelände
Gefährliches Gelände   
Erzeugt mit CacheIcons

Zur Webseite Zur Webseite

Bilder

Spoiler - Fieses Spoiler Foto dazu :)
Spoiler - Fieses Spoiler Foto dazu :)

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Key    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 09. Dezember 2007 G-e-c-k-o-s hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache Key hat seine Pforten geschlossen.

Da nun wohl endlich über die Villa Röhl entschieden wurde wie es weitergehen wird und Ketten die Tore absperren wurde der Cache abgebaut.

Vielen Dank an alle die den Cache besucht haben und den schönen Logs.

Schaut euch unbedingt nochmal unseren Artikel auf unserer Seite an. Dort findet ihr HDR-Aufnahmen, Innenaufnahmen Dank 123 Maine und einen Zeitungsartikel.

http://www.geckos-geocaching.de/neuer-cache-von-den-geckos-tradi-zu-einen-lost-place/

Schöne Grüße von den
G-e-c-k-o-s
www.geckos-geocaching.de
http://www.geckos-geocaching.de

gefunden 02. November 2007 micha280277 hat den Geocache gefunden

Echt ein traumhaftes Stückchen Erde. Da bekommt man (bzw. ich) echt feuchte Augen wenn man diese Schmuckstück sieht.
Da wünscht man sich doch glatt das man das Geld hätte um das Baby im neuen Glanz erstrahlen zu lassen. Abends mit einem Glässchen Wein auf der Terasse ....
Hoffentlich weiss der zukunftige Besitzer, wenn es ein geben wird, das Juwel zu schätzen.
Mir wars zwar etwas mulmig zumute, aber hat sich auf jeden Fall gelohnt. Um 10:30 hatte ich den Cache in den Händen Gott sei Dank keinen Ärger bekommen.
Der erst Teil lag etwas offen da, habe ihn wieder "unsichtbar" gemacht.
No Trade
TFTC und Grüße aus Augsburg
micha280277

gefunden 23. August 2007 Thobat hat den Geocache gefunden

Log siehe gc.com

gefunden 19. August 2007 Laird McKai hat den Geocache gefunden

Datum + Rest siehe gc.com

gefunden 31. Juli 2007 die_weissen hat den Geocache gefunden

Zu Gast auf der Bierwoche in Kulmbach 2/4. Klasse Idee- beste Ausarbeitung. Der hat uns wirklich gefallen: Natürlich auch der LP - aber der hatte heute wegen der Cacheidee eher die Nebenrolle übernommen. Vielen Dank für diese tolle Idee!

Habe gerade die Fotos im grünen Forum gesehen, toll!