Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Kapellenberg Cache

Ausflug für die ganze Familie - Picknick nicht vergessen!

by Reiti     Germany > Sachsen > Niederschlesischer Oberlausitzkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 11.572' E 014° 55.401' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Time required: 0:30 h 
 Hidden on: 14 April 2007
 Listed since: 14 April 2007
 Last update: 12 August 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC3368
Also listed at: geocaching.com 

11 Found
0 Not found
0 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
33 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Von Ebersbach bei Görlitz, hinter der Brücke kleine Straße Richtung Liebstein (nicht Hauptstraße!). Parken bei N51.11.280 E014.55.504 am Feldrand, auf dem Weg immer links halten. Zur Kontrolle bei N51.11.495 E014.55.580 Hinweis 1 - talwärts - befolgen. Markanter Punkt bei N51.11.572 E014.55.469 ist auch ideale Stelle für das Picknick. Dann bei N51.11.572 E014.55.401 den Cache im Radius von 10m "heben".

Additional hint   Decrypt

1. Na qvrfre Fgryyr ehsr ynhg, qvr Nagjbeg vfg Qve frue iregenhg!

2. va Obqraaäur, thg trfvpureg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

Parkmöglichkeit und Startpunkt
Parkmöglichkeit und Startpunkt
Blick vom markanten Punkt
Blick vom markanten Punkt

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Vogelschutzgebiet Feldgebiete in der östlichen Oberlausitz (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Kapellenberg Cache    Found 11x Not found 0x Note 0x

Found 30 September 2009 Sumisu242 found the geocache

sehr schöne location, schöner sonnenuntergang und hirsche gesehen.

cache gut gefunden...plötzlich eine stimme hinter mir..."na,wann war der letzte eintrag...?"

aber die gute frau war keine cachesucherin, sondern hat den cache schon vor langer zeit zufällig gefunden, und nun hat sie auch mal nen geocacher gefunden. ist ja auch sehr offensichtlich versteckt [:P]

der tb "wufha" hat nun endlich auch ein neues zu hause gefunden. wünsche ihm eine gute reise.

in - tb "wufha" TB2H9HC
out - luftballon, fettstifte, kinderschere

TFTC sagt sumisu242

Found 12 April 2009 Ermaco found the geocache

Bei schönstem Osterwetter zielstrebig und ohne Probleme gehoben.

Danke sagt Ermaco.

Nix rein oder raus

Found 26 February 2009 -gelöscht- found the geocache

Found 12 July 2008 elbtaler007 found the geocache

Auf dem Weg zum 1. Görlitzer Event glatt mal mitgenommen. Viele Grüße von [i][maroon]elbtaler007[/i][/maroon] [:P]

Found 12 July 2008 Karrataka found the geocache

Nach dem herrlichen Event galt es auf dem Rückweg nach Dresden auch noch diesen Cache zu finden.
Danke sagt Karrataka.