Buscar Waypoint: 

archivado

 

Eilstorfer Osterfeuer

por scout-D     Alemania > Niedersachsen > Soltau-Fallingbostel

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 49.950' E 009° 27.019' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 13. abril 2007
 Publicado desde: 14. abril 2007
 Última actualización: 18. abril 2014
 Listado: https://opencaching.de/OC336F
También en la categoría de: geocaching.com 

17 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
1 Maintenance log
2 Observado
0 Ignorado
108 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Peligroso
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Groß Eilstorf

Eilstorfer Osterfeuer

Diese Beschreibung führt Euch zu dem Platz, an dem eine Zeit lang das Groß- Eilstorfer Osterfeuer stattgefunden hat.
An den Startkoordinaten könnt Ihr am Wegesrand parken.
Wie bei der Vorbereitung für ein richtiges Osterfeuer müsst Ihr zuerst ein paar Sachen dafür zusammensuchen:
Es sind zwei Stationen zu finden, die Informationen zum Finden der Finalkoordinaten enthalten.
Dieser Multi dauert nicht all zu lange und ist als kleiner Spaziergang über ein paar Feldwege zu erledigen.
Bitte beachten:
-Es ist (wie eigentlich bei jedem vernünftigen Geocache) nicht nötig zu graben.
-Bitte benutzt die Feldwege und geht nicht "querfeldein". Die Landwirte werden es Euch danken.
-Bitte macht kein richtiges Feuer :-)

Die Koordinaten der beiden Stationen findet Ihr unten bei "Additional Waypoints" bzw. "Zusätzliche Wegpunkte".

Station 1: -Zünder- Ergebnis: Ziffernpaar AF
Station 2: -Brennmaterial- Ergebnis: Ziffernpaar BD
Final: N 52° 49.AB[B-1]' 9° 26.D[A/4]F'

Waypoints Adicionales   Convertir coordenadas

Punto de Referencia
N 52° 50.048'
E 009° 26.947'
Station 1: Zünder
Punto de Referencia
N 52° 49.931'
E 009° 26.721'
Station 2: Brennmaterial
Info Waypoints adicionales pueden hacer la búsqueda más fácil, por ejemplo, que apunta a un lugar de estacionamiento adecuado o inicio de un camino. Los puntos de referencia se incluyen en las descargas de archivos GPX y se enviarán al dispositivo GPS.

Ayuda adicional   Descripción

Fgngvba 2: Rvatrfpuavgmg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Eilstorfer Osterfeuer    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 2x Maintenance 1x

archivado 17. abril 2014 scout-D has archived the cache

Nach nun sieben Jahren wurde die Dose leider gemuggelt und wir haben uns entschlossen, den Cache zu archivieren.
Vielen Dank für die schönen Logeinträge!

Scout-D

encuentran 10. agosto 2013, 13:00 zugvogel100 ha encontrado el geocache

Mit kleinem Tip nun doch alles gefunden. Hinweis war vom WP doch weiter weg als ich vermutet hatte. Habe als Anfänger wieder etwas dazu gelernt.

Danke für diesen kleinen Multi.

encuentran 07. julio 2012 tahella ha encontrado el geocache

Dieser kurze Multi war der Erste für heute bei schönstem Sommerwetter. WP 1 konnten wir gut finden, der Zünder war nicht zu übersehen . WP 2 konnte sich aufgrund des in Massen herumliegenden Brennstoffes erfolgreich vor uns verbergen. Auf dem Rückweg zum Cachemobil hatten wir genügend Spürsinn, das Final trotzdem zu finden und zu loggen. DfdC.

Nota 06. mayo 2012 scout-D han escrito una nota

Da Station 3 (eine hohle Birke mit darin verstecktem PETling) einer Kettensäge zum Opfer gefallen ist, hat der Cache nun nur noch zwei Stationen.

Gruß scout-D

encuentran 16. abril 2011 Apfelstrudel12 ha encontrado el geocache

Schöner cache, hatten anfangliche probleme beim 1.Punkt aber dann gut gefundenLachendApelstrudel12