Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Wasserfall Weissenbronnen (ND-Serie)

Wanderung zu einem schönen Wasserfall

door Rhinode     Duitsland > Baden-Württemberg > Ravensburg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 47° 50.096' E 009° 46.318' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: groot
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:45 h   Lengte: 2.5 km
 Verborgen op: 14. april 2007
 Listed since: 14. april 2007
 Laatste verandering: 10. juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC3372
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

9 Gevonden
6 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
3 Volgers
0 Negeerders
379 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)




Die Entstehung dieser Cache-Serie ist ganz interessant:
Die Freundin eines Arbeitskollegen arbeitet auf dem Umweltamt und muß Naturdenkmäler(ND) ausmessen. Dabei ist sie mit GPS bewaffnet in amtlichem Auftrag losgezogen -> ideale Voraussetzungen. Ich habe mir die Koordinaten dieser Naturdenkmale besorgt und Caches  daraus gemacht. Leider werden diese NDs nicht in einem Buch o.ä. veröffentlicht sondern schlummern fern der Öffentlichkeit in irgendeinem Archiv.
Auf diesem Weg hoffe ich, sie etwas bekannter zu machen...



Parkplatz
Parke irgendwo beim Schild bei N47 50.096 E9 46.318

Wasserfall
Folge dem Weg HW4, dann bei der Gabelung nach rechts den Berg runter und unter den Häusern links zu N47 49.924 E9 45.621
Man kann auch näher heran, allerdings auf eigene Gefahr, das ist dann streng genommen Privatbesitz.
Geniesse die Aussicht und merke Dir, wann diese Aussicht gespendet wurde.
Jahr 199A

Cache
Der Cache befindet sich bei N47 49.(A+2)74 E9 45.(A+1)52

Afbeeldingen

Der Wasserfall
Der Wasserfall

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Wasserfall Weissenbronnen (ND-Serie)    Gevonden 9x Niet gevonden 6x Opmerking 1x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 10. juni 2013, 10:10 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Opmerking 18. mei 2012 Rhinode heeft een notitie geschreven

werde den Cache mal checken, er wird zwar manchmal gefunden, scheint aber irgendwie schwerer versteckt worden zu sein...

Bis dahin ist er nicht verfügbar

Niet gevonden 11. april 2012 Trbrs-Hdlbrg heeft de cache niet gevonden

Heute waren wegen der extrem hohen Luftfeuchtigkeit Wolf-Marius und Winfried alleine auf Schatzsuche. Wir haben diese Schatzsuche zum dritten Mal probiert. Aber selbst nach mehrmaliger Kontrolle von Koordinaten und Ziel-Navigation konnten wir nichts finden.
Trotzdem Danke!
Trbrs-Hdlbrg

Niet gevonden 26. februari 2012 jegajofra heeft de cache niet gevonden

Interressante Gegend, aber - siehe vorherige Einträge - Cache nicht gefunden.
Isser noch da - oder isser weg?

Niet gevonden 26. april 2011 Trbrs-Hdlbrg heeft de cache niet gevonden

Mir kam nochmal die Beschreibung in die Hände: wer lesen kann ist klar im Vorteil. Also nochmal hingefahren und Station 1 besanden, aber den Schatz konnten wir nicht finden.
Trotzdem Danke, Trbrs-Hdlbrg.