Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Virtueller Geocache

Jan Schüpp 06

von Schlappschuh     Deutschland > Niedersachsen > Wittmund

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 34.786' E 007° 47.311' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Versteckt am: 14. April 2007
 Gelistet seit: 15. April 2007
 Letzte Änderung: 02. Juli 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC3374
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
1 Ignorierer
148 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

 

Aufgrund der sehr hohen Muggelgefahr konnte hier leider keine Dose mehr versteckt werden. Da ich aber diese Location (vielleicht ergibt sich nach der Renovierung eine andere Möglichkeit) aber erhalten wollte, habe ich diesen Cache erst einmal komplett umgestaltet.

Wie gesagt - es ist keine Dose und kein Logbuch vor Ort vorhanden !

Das Kennwort zum loggen ist der errechnete Wert !!!

Sucht nun nach einem der Fahrpläne (Abfahrt) !

Der Fahrplan ist von links nach rechts in zwei (Zeit-) Spalten aufgeteilt und von oben nach unten jeweils wiederum in (Abfahrzeit-) Zeilen. Innerhalb der Zeilen wiederum gibt es Unterteilungen für die Abfahrtzeiten, Zugnummern, Richtung/Ziele, Ankunftszeiten und Gleisnummern - diese Daten werden euch wie folgt weiter helfen:

Ein Beispiel:

Spalte 02/Zeile 5 würde folgendes bedeuten:

Zeit: 18:15 Uhr - Zug: 82265 - Richtung: Wilhelmshaven
Ankunft dort: 18:54 Uhr

Die dicken schwarzen Zeilen mit den Uhrzeiten werden nicht mitgezählt !!


Spalte 01/Zeile 7 : A = Zugnummer

Spalte 02/Zeile 5 : B = letzten Ziffern der Minutenangabe Ankunft Jever

Spalte 01/Zeile 4 : C = Ziffern der Stundenangabe für die Abfahrt


XXXX = (A - B) : C

Noch eine kurze Info: Erspart euch eine lange Suche im Internet. Die ausgehängten Pläne sind anders aufgebaut als die im Internet eingestellten. Ihr müsst euch also schon zum Bahnhof begeben.
Der derzeit ausgehängte Plan ist gültig bis zum 08.12.12 – nach diesem Datum könnten sich andere Zeiten / Berechnungen ergeben. Ich werde diese zeitgerecht einstellen.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Jan Schüpp 06    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 29. Juni 2015 Schlappschuh hat den Geocache archiviert

gefunden 08. April 2010 zero-wi hat den Geocache gefunden

Auf unserer Tour durch Wittmund konnten wir auch diese virtuelle Dose loggen.

DFDC

gefunden 02. April 2010 atomium86 hat den Geocache gefunden

Das ist doch mal eine originelle Methode.

Lag im Zuge unserer Jan Schüpp Tour durch Wittmund noch am Wegesrand.

TFTC

Atomium86

gefunden 23. September 2008 ralhartm hat den Geocache gefunden

Nach einem Behördengang habe ich unter anderem diesen Cache erfolgreich gefunden, berechnet und gemailt.

Vielen Dank
ralhartm

gefunden 01. August 2007 star-kids hat den Geocache gefunden

Hat Spaß gemacht!