Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Negativ geotaktisch

Ein gekeimter Keimling aus der Keimzelle.

par Geoslighty     Allemagne > Sachsen > Delitzsch

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 22.573' E 012° 11.593' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:15 h   Distance : 0.5 km
 Caché en : 09. avril 2007
 Affiché depuis : 15. avril 2007
 Dernière mise à jour : 29. avril 2009
 Inscription : https://opencaching.de/OC337C
Aussi listé au : geocaching.com 

19 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
78 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Viel Spaß beim Cachen wünschen Euch die Geoslighties!

Geht mit dem Versteck bitte vorsichtig um und versteckt den Cache bitte wieder genau so, wie ihr ihn vorgefunden habt.
Danke!

Ach ja, damit alle das gleiche Vorwissen haben, stellt bitte keine Fotos vom Cacheversteck ins Netz.


Unsere Aufsichtsperson für den Cache ist Graumull, aber wir sind regelmäßig vor Ort, deshalb könnt ihr auch uns kontaktieren, falls etwas nicht in Ordnung sein sollte.

Indice additionnels   Déchiffrer

brauchst du nicht

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Leipziger Auensystem (Infos), Landschaftsschutzgebiet Leipziger Auwald (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Negativ geotaktisch    trouvé 19x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 13. mars 2011 NuC trouvé la géocache

zielsträbig genau von der richtigen richtung drauf zu gesteuert und geloggt.

tftc nuc

trouvé 02. octobre 2008 sheriff_81 trouvé la géocache

Nr. 9 auf der heutigen Tour mit Alfman77. Wir erreichten unser Ziel mit guten Haltungsnoten ... und trockenen Füßen !
17:15 Uhr geloggt
TFTC, no trade

trouvé 28. août 2008 icke2063 trouvé la géocache

Sicherwar ich erst auf der falschen Seite! Hab dann aufm Navi ne Brücke gesucht und das Wehr entdeckt. NIx wie hin da. Wozu Fotos ? Den findet ja sogar nen Blinder. Hab mich dann entschlossen den Rückweg etwas aubzukürzen und bin halt übers Wasser gelaufen. ICH HABS, Jesus muss der erste Cacher gewesen sein InnocentLaughing

TFTC!

trouvé 27. août 2008 LuStell trouvé la géocache

Auf der "Moosmutzelwurzelzwergtour" auch diesen Cache angepeilt, natürlich von der falschen Seite. Da ich allein war habe ich die angebotene Hilfe nicht angenommen und den Weg über das neue Wehr bevorzugt. Danke für die originelle Idee. Auf dem Rückweg zum alten Wehr an der Luppe dann doch noch komfortable Querungsmöglichkeit bei 12° 12.711'
51° 22.655'gefunden
Cache in guten Zustand. No Trade

trouvé 20. avril 2008 Albain trouvé la géocache

Wenn man für ca. 20 m Luftlinie ca. 20 Minuten braucht, hat das seine Gründe ...
Danke sagt Albain (=CBNRAS9