Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Negativ geotaktisch

Ein gekeimter Keimling aus der Keimzelle.

por Geoslighty     Alemania > Sachsen > Delitzsch

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 22.573' E 012° 11.593' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:15 h   Distancia del camino: 0.5 km
 Ocultos en: 09. abril 2007
 Publicado desde: 15. abril 2007
 Última actualización: 29. abril 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC337C
También en la categoría de: geocaching.com 

19 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
78 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Viel Spaß beim Cachen wünschen Euch die Geoslighties!

Geht mit dem Versteck bitte vorsichtig um und versteckt den Cache bitte wieder genau so, wie ihr ihn vorgefunden habt.
Danke!

Ach ja, damit alle das gleiche Vorwissen haben, stellt bitte keine Fotos vom Cacheversteck ins Netz.


Unsere Aufsichtsperson für den Cache ist Graumull, aber wir sind regelmäßig vor Ort, deshalb könnt ihr auch uns kontaktieren, falls etwas nicht in Ordnung sein sollte.

Ayuda adicional  

oenhpufg qh avpug

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Leipziger Auensystem (Información), Landschaftsschutzgebiet Leipziger Auwald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Negativ geotaktisch    encuentran 19x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 13. marzo 2011 NuC ha encontrado el geocache

zielsträbig genau von der richtigen richtung drauf zu gesteuert und geloggt.

tftc nuc

encuentran 02. octubre 2008 sheriff_81 ha encontrado el geocache

Nr. 9 auf der heutigen Tour mit Alfman77. Wir erreichten unser Ziel mit guten Haltungsnoten ... und trockenen Füßen !
17:15 Uhr geloggt
TFTC, no trade

encuentran 28. agosto 2008 icke2063 ha encontrado el geocache

Sicherwar ich erst auf der falschen Seite! Hab dann aufm Navi ne Brücke gesucht und das Wehr entdeckt. NIx wie hin da. Wozu Fotos ? Den findet ja sogar nen Blinder. Hab mich dann entschlossen den Rückweg etwas aubzukürzen und bin halt übers Wasser gelaufen. ICH HABS, Jesus muss der erste Cacher gewesen sein InnocentLaughing

TFTC!

encuentran 27. agosto 2008 LuStell ha encontrado el geocache

Auf der "Moosmutzelwurzelzwergtour" auch diesen Cache angepeilt, natürlich von der falschen Seite. Da ich allein war habe ich die angebotene Hilfe nicht angenommen und den Weg über das neue Wehr bevorzugt. Danke für die originelle Idee. Auf dem Rückweg zum alten Wehr an der Luppe dann doch noch komfortable Querungsmöglichkeit bei 12° 12.711'
51° 22.655'gefunden
Cache in guten Zustand. No Trade

encuentran 20. abril 2008 Albain ha encontrado el geocache

Wenn man für ca. 20 m Luftlinie ca. 20 Minuten braucht, hat das seine Gründe ...
Danke sagt Albain (=CBNRAS9