Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

CLIP/CLIR

by f-zappa     Germany > Bayern > Nürnberg, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 26.813' E 011° 06.186' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 1:00 h   Route: 3.0 km
 Hidden on: 15 April 2007
 Listed since: 15 April 2007
 Last update: 13 June 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC3388
Also listed at: geocaching.com 

24 Found
1 Not found
1 Note
0 Watchers
1 Ignorers
64 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Telefonzelle

Utilities

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for CLIP/CLIR    Found 24x Not found 1x Note 1x

Not found 16 February 2009 TeamYumGum did not find the geoacache

Die Koordinaten f&#xFC;r den Final hatten wir dank der richtigen Idee beim ersten Versuch in der Tasche. Allerdings war der Weg zum Final versperrt. Wir kommen wieder!!!<br/><br/>TFTC sagt Team Yumgum

Found 28 January 2009 dieSchbreits found the geocache

#75

20:15 Uhr
Gestern Abend schonmal probiert, bis wir "DIE" Idee
hatten - Frau heute vorbei gegangen und abends zusammen
geloggt
Finden wir einen suuuuuppper Cache!!!!

Danke an den Owner sagen dieSchbreits

Found 14 January 2009 ArnieCe found the geocache

Klasse Idee! Dieses Rätsel hat mich ja schon lange gereizt... Gestern war ich dann endlich mal zusammen mit einer Gastcacherin vor Ort.
Die Koordinaten waren ein wenig abseits. - Oder hat uns mein GPS in die Irre geführt? Die zweite Telefonzelle war aber die richtige. Den Final haben wir dann dank der geschulten Augen meiner Begleiterin schnell gefunden.
Danke für diesen außergewöhnlichen Cache!

Found 14 October 2008 tesca found the geocache

16:35 Uhr - #624

Daheim geschaut, wo ich hin muss... Dann die Final-Koordinaten ermittelt und fast einen Drive-in geschafft :-)
Schöne Cache-Idee!

Vielen Dank & lg,
tesca

Found 14 August 2008 Doc Cool found the geocache

2008-08-14 20:30

Der schönste und witzigste Cache auf meiner Runde heute. Und die Telefonzelle steht noch - hatte da schon fast Zweifel, weil die ja überall abgebaut werden.

Die Idee ist witzig, die Umsetzung toll. Ich habe dann den schönen Weg von der Zelle zum Final genommen und so war das ein schöner Spaziergang.

Danke für den Cache. Tolle Idee!