Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Reindeer Cache

Reindeer Cache

por Team Welle Lager     Alemania > Bayern > Rottal-Inn

N 48° 25.888' E 012° 35.807' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:05 h   Distancia del camino: 0.2 km
 Ocultos en: 15. abril 2007
 Publicado desde: 15. abril 2007
 Última actualización: 15. abril 2007
 Listado: https://opencaching.de/OC3390

12 encuentran
3 no encontrado
0 Notas
3 Observado
0 Ignorado
130 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Name sagt eigentlich alles. Team Welle Lager ist gespannt wer der FTF wird. Mfg

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Reindeer Cache    encuentran 12x no encontrado 3x Nota 0x

encuentran 02. febrero 2018 werner1972 ha encontrado el geocache

Da bin ich aber froh das ich hier im Februar vorbei kam. Ich will mir gar nicht vorstellen wie das hier im Sommer aussieht ;) Wirklich ein riesen Gehege mit vielen Tieren.
In der Dose war leider etwas Wasser. Dem Logbuch gings Dank der Tüte noch ganz gut. Ich hab das Wasser entfernt und versucht die Dichtung soweit sauber zu bekommen dass nicht noch mehr Wasser rein kommt.
Vielen Dank für das legen und pflegen der Dose.

encuentran 26. octubre 2015 Harleywaa ha encontrado el geocache

Auf meiner heutigen, kleinen aber feinen Cacher-Runde bin ich auch bei den "Reindeer"en gelandet.
Hier kann man fast bis zum Ziel fahren, dann aber habe ich zweimal vergeblich den Zugang gesucht. Erst beim drittenmal fand ich den Cacherpfad und konnte mich nach wenigen Metern, Zecken- Ameisen- und Dornenfrei im großen Log eintragen. Leider ist aber alles ziemlich feucht.
Nix rein-raus.

DANKE

 

no encontrado 20. abril 2011 Dozer no han encontrado el geocaching

Leider war ich nicht erfolgreich, hatte keine Taschenlampe dabei es war schon sehr dunkel aber ich gebe nicht auf.

LG Dozer

encuentran 16. enero 2011 Tharandter ha encontrado el geocache

Die Rentiere haben lustig geschaut als ich um den Zaun pirschte. Lachend
Im Gegensatz zum Cache hat mir das Spaß gemacht. Stirnrunzelnd Sorry aber warum liegt der Cache denn derartig im Gestrüpp???
Es ist alles voller Dornen und Ästen und außerdem schreckt man sämtliches Wild hoch, welches sich in derartigem Gelände am liebsten versteckt.

encuentran 04. octubre 2010 audimax ha encontrado el geocache

Gefunden: viele viele viele Dornen, und ein Dose Smile

Danke für die Dose

Gruß audimax