Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Reindeer Cache

Reindeer Cache

di Team Welle Lager     Germania > Bayern > Rottal-Inn

N 48° 25.888' E 012° 35.807' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:05 h   Lunghezza percorso: 0.2 km
 Nascosta il: 15. aprile 2007
 Pubblicata dal: 15. aprile 2007
 Ultimo aggiornamento: 15. aprile 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC3390

12 trovata
3 non trovata
0 Note
3 Osservata
0 Ignorata
130 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der Name sagt eigentlich alles. Team Welle Lager ist gespannt wer der FTF wird. Mfg

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Reindeer Cache    trovata 12x non trovata 3x Nota 0x

trovata 02. febbraio 2018 werner1972 ha trovato la geocache

Da bin ich aber froh das ich hier im Februar vorbei kam. Ich will mir gar nicht vorstellen wie das hier im Sommer aussieht ;) Wirklich ein riesen Gehege mit vielen Tieren.
In der Dose war leider etwas Wasser. Dem Logbuch gings Dank der Tüte noch ganz gut. Ich hab das Wasser entfernt und versucht die Dichtung soweit sauber zu bekommen dass nicht noch mehr Wasser rein kommt.
Vielen Dank für das legen und pflegen der Dose.

trovata 26. ottobre 2015 Harleywaa ha trovato la geocache

Auf meiner heutigen, kleinen aber feinen Cacher-Runde bin ich auch bei den "Reindeer"en gelandet.
Hier kann man fast bis zum Ziel fahren, dann aber habe ich zweimal vergeblich den Zugang gesucht. Erst beim drittenmal fand ich den Cacherpfad und konnte mich nach wenigen Metern, Zecken- Ameisen- und Dornenfrei im großen Log eintragen. Leider ist aber alles ziemlich feucht.
Nix rein-raus.

DANKE

 

non trovata 20. aprile 2011 Dozer non ha trovato la geocache

Leider war ich nicht erfolgreich, hatte keine Taschenlampe dabei es war schon sehr dunkel aber ich gebe nicht auf.

LG Dozer

trovata 16. gennaio 2011 Tharandter ha trovato la geocache

Die Rentiere haben lustig geschaut als ich um den Zaun pirschte. Lachend
Im Gegensatz zum Cache hat mir das Spaß gemacht. Stirnrunzelnd Sorry aber warum liegt der Cache denn derartig im Gestrüpp???
Es ist alles voller Dornen und Ästen und außerdem schreckt man sämtliches Wild hoch, welches sich in derartigem Gelände am liebsten versteckt.

trovata 04. ottobre 2010 audimax ha trovato la geocache

Gefunden: viele viele viele Dornen, und ein Dose Smile

Danke für die Dose

Gruß audimax