Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Reindeer Cache

Reindeer Cache

door Team Welle Lager     Duitsland > Bayern > Rottal-Inn

N 48° 25.888' E 012° 35.807' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:05 h   Lengte: 0.2 km
 Verborgen op: 15. april 2007
 Listed since: 15. april 2007
 Laatste verandering: 15. april 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC3390

12 Gevonden
3 Niet gevonden
0 Opmerkingen
3 Volgers
0 Negeerders
130 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Name sagt eigentlich alles. Team Welle Lager ist gespannt wer der FTF wird. Mfg

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Reindeer Cache    Gevonden 12x Niet gevonden 3x Opmerking 0x

Gevonden 02. februari 2018 werner1972 heeft de cache gevonden

Da bin ich aber froh das ich hier im Februar vorbei kam. Ich will mir gar nicht vorstellen wie das hier im Sommer aussieht ;) Wirklich ein riesen Gehege mit vielen Tieren.
In der Dose war leider etwas Wasser. Dem Logbuch gings Dank der Tüte noch ganz gut. Ich hab das Wasser entfernt und versucht die Dichtung soweit sauber zu bekommen dass nicht noch mehr Wasser rein kommt.
Vielen Dank für das legen und pflegen der Dose.

Gevonden 26. oktober 2015 Harleywaa heeft de cache gevonden

Auf meiner heutigen, kleinen aber feinen Cacher-Runde bin ich auch bei den "Reindeer"en gelandet.
Hier kann man fast bis zum Ziel fahren, dann aber habe ich zweimal vergeblich den Zugang gesucht. Erst beim drittenmal fand ich den Cacherpfad und konnte mich nach wenigen Metern, Zecken- Ameisen- und Dornenfrei im großen Log eintragen. Leider ist aber alles ziemlich feucht.
Nix rein-raus.

DANKE

 

Niet gevonden 20. april 2011 Dozer heeft de cache niet gevonden

Leider war ich nicht erfolgreich, hatte keine Taschenlampe dabei es war schon sehr dunkel aber ich gebe nicht auf.

LG Dozer

Gevonden 16. januari 2011 Tharandter heeft de cache gevonden

Die Rentiere haben lustig geschaut als ich um den Zaun pirschte. Lachend
Im Gegensatz zum Cache hat mir das Spaß gemacht. Stirnrunzelnd Sorry aber warum liegt der Cache denn derartig im Gestrüpp???
Es ist alles voller Dornen und Ästen und außerdem schreckt man sämtliches Wild hoch, welches sich in derartigem Gelände am liebsten versteckt.

Gevonden 04. oktober 2010 audimax heeft de cache gevonden

Gefunden: viele viele viele Dornen, und ein Dose Smile

Danke für die Dose

Gruß audimax