Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Baumlehrpfad

 Baumlehrpfad

von Team Welle Lager     Deutschland > Bayern > Rottal-Inn

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 26.463' E 012° 34.321' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: extrem groß
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:25 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 15. April 2007
 Gelistet seit: 15. April 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC3391

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
5 Beobachter
0 Ignorierer
182 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die oben angegebenen Koordinaten haben mit dem Cache nichts zu tun ! Sie zeigen nur an, in welcher Gegend sich der Cache ungefähr befindet! Jeder Baum ist mit einer eindeutigen Nummer beschriftet, also nicht an der Aufgabenstellung verzweifeln.

Ziel:
48°26.(Salweide)(Sandbirke - Schwarzerle)(Ohrweide - Zitterpappel)
012°34.(Eberesche)(Wasserschneeball - Hirschholunder)

Na was gibts noch zu sagen:
Unbedingt Papier und Stift mitnehmen. Wir haben die Reihenfolge möglichst logisch angeordnet. Das Versteck selbst ist zwar ein bisschen schwieriger zu finden, obwohl es wirklich eine XXL Cache ist, der an einem klassischen Versteck liegt. Also Ihr könnt wirklich viel reinpacken.

MFG Cool

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Baumlehrpfad    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 21. Dezember 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 21. November 2015 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache in einem schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (21.12.2015) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren. Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 17. April 2011 ORB Guitar hat den Geocache gefunden

Er lebt noch. Ich hab erst während dem cachen gelesen das die Kiste schon ein halbes Jahr nicht mehr gehoben wurde. Ich habs trotzdem versucht und ER LEBT NOCH. Riesen Teil. Mein größter bis jetzt.

Leider ist sie vollkommen durch nässt und ein Eintrag ins Log-Buch ist nicht mehr möglich. Und die "Schatzkiste lößt sich in seine Bestandteile auf. Nur die Kiste über der Kiste is noch in Takt.

dfdc

ORB

gefunden 06. September 2010 espega hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf haben wir es gefunden. Die errechneten Koordinaten stimmen ganz genau. Gut, dass ich Handschuhe dabei hatte. Leider ist der Cache nicht mehr dicht gewesen. Es wohnen inzwischen allerhand Käfer und sonstiges Getier drin.

OUT = nix IN = nix

Danke und viel Erfolg wünschen JuMa und Ewald

gefunden 28. Oktober 2008 defcavy hat den Geocache gefunden

Hab ihn ohne GPS und ohne Rechnerei gefunden. Habe mich nur gefragt, wo würde ich einen Cache dort verstecken und folgte dann einer Eingebung. :-)

Ich hab mir aber trotzdem alles mal genau angeschaut. Ist ein sehr interessanter Park. Schöne Bäume und jetzt im Herbst macht das bunte Laub eine besondere Atmosphäre. Morgens sollte man aber gut auf Hundemuggels aufpassen.

TFTC

No Trade