Waypoint search: 
 
Quiz Cache

Enigma II

????????

by Offwolf     Austria > Salzburg > Salzburg und Umgebung

N 47° 51.000' E 013° 02.000' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Available
 Hidden on: 15 April 2007
 Listed since: 15 April 2007
 Last update: 13 June 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC3394
Also listed at: geocaching.com 

4 Found
0 Not found
3 Notes
0 Watchers
1 Ignorers
325 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Enigma II








Die Koordinaten des Caches:

The coordinates for this cache:









Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen. Geochecker.com.



Bitte den Cache wieder gut verstecken!!
Please rehide the cache carefully!!

Pictures

Spoiler_Neu
Spoiler_Neu

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Enigma II    Found 4x Not found 0x Note 3x

Found The geocache is in good or acceptable condition. 13 December 2015, 14:58 nrohcs found the geocache

am anfang hat das rätsel schon gefuxt aber dann sind wir stück für stück dahintergekommen; das ist nun schon wieder eine weile her. heute bei schönem wetter das final besucht und nach einer kurzen suche die doch gut versteckte dose gefunden.
TFTC from nrohcs

Found 04 January 2008 Reni200 found the geocache

Nachdem EdeWolf schon vor einiger Zeit die Vorarbeit geleistet hat und der Cache gemuggelt war, bin ich heute nochmal losgezogen um den "Neuen" zu suchen. Ich hab im Schnee gewühlt bis mir die Finger abgefroren sind. Und jede Menge Spuren hinterlassen um so ziemlich jeden Baum in der Umgebung bis ich den richtigen endlich ausfindig machen konnte. War das eine Ruhe im Wald nur von ganz weit eine Motorsäge zu hören. Sonst absolute Stille.

Ein schöner Cache, im Sommer sicher noch schöner.
Danke dafür
Reni200

Note 16 December 2007 Offwolf wrote a note

Habe heute Nachschau gehalten. So wie es derzeit aussieht, ist der Cache verschwunden. Wenn der Schnee geschmolzen ist, werde ich noch einmal genau suchen.
Inzwischen habe ich einen neuen Cachebehälter gelegt, aber nicht mehr beim ursprünglichen Baum, sondern ein paar Meter daneben (Achtung: neues Spoilerbild!). Durch die Schneelage musste ich ein wenig Spurentarnung anlegen.

Weiterhin viel Spass wünschen
Offwolf+Teufel78

Found 03 May 2007 FranzV found the geocache

Eigentlich wollte ich den Cache am Abend heben, da ich ganz in der Nähe meinem nächtlichen Hobby nachgehe. Da das Wetter aber schlecht wurde und somit nichts mit Sterndlgucken wird, bin ich schnell in der Mittagspause los. Nach der etwas längeren Knobelei mit dem Rätsel, den Cache dafür sofort um 13.00 Uhr gefunden.
in: gc.at Aufnäher
out: TB
Danke+Grüsse, FranzV

Note 01 May 2007 Offwolf wrote a note

So. Habe die Koordinaten korrigiert.
Happy geocaching.

lg, Offwolf