Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Rätselcache
Cliffdiver

von Don Cerebro     Deutschland > Hessen > Main-Taunus-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 00.197' E 008° 24.863' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 19. Juni 2006
 Gelistet seit: 15. April 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC3397
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
77 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Hochtaunus (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Cliffdiver    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 01. Januar 2012 squiri hat den Geocache gefunden

Zuerst mal zum Antesten die Laterne beim Kinderwagenspaziergang gesucht und sehr gut gefunden. Das Peilen hat mich dann etwas verwirrt, aber aufgrund des Hints eigentlich eindeutig *g* Wegen der Sicherheitsmuggels aber die Suche erstmal abgebrochen.

Heute mit Geziefer wiedergekommen und "richtig" gepeilt (was das Ergebnis nicht änderte *g*) und den nächsten Hinweis gut gefunden. Die Lösung war auch gleich erledigt, aber wegen der beiden Kinder dann doch auf später verschoben. Mit dem Mini im Kinderwagen dann zu Stage 3 gehoppelt, den Cachetitel gleich kapiert, aber erstmal warten müssen bis Anglermuggel eingepackt hatte. Geziefer dann zum Diven geschickt, was ein paar Anläufe gebraucht hat, bis wir die Lösung hatten. Dann im fast Dunkel durch die Dornen und JA! Einen Pfosten haben wir da aber nicht mehr erkennen können.

Vielen Dank für den tollen und anspruchsvollen Rätselcache und Prost Neujahr wünscht squiri

gefunden 18. September 2010 petra-gabriel hat den Geocache gefunden

Damals nur bei geocaching.com geloggt. Jetzt habe ich mir mal ein OpenCaching Login zugelegt, auf diesem Grund dieser "Nachlog".

 

Danke und viele Grüße

petra-gabriel

gefunden 09. August 2010 rabeV2.0 hat den Geocache gefunden

Ja das ist echt ein Ding. Mit ScHliTz0hr die Startkoordinaten schnell gefunden und dann auf die Suche gegangen nach Station 2. Von da aus direkt zum Final und dort noch etwas gesucht. Wie sich erst im Lauf des Tages in einem Gespräch mit dem Owner herausstellte, haben wir so zwei oder drei Stationen übersprungen und sind mit nicht vorhandenen Informationen direkt zum Final gelangt. Sachen gibts Whatever, hat Spaß gemacht zu suchen, von daher hier noch mal vielen Dank

Out: Travelslug

gefunden 09. Dezember 2009 olfplatsch hat den Geocache gefunden

Das war ein netter Spaziergang am späten Abend, alle Stages trotz Zaun gut gefunden. Vielen Dank für den interessanten Cache

gefunden 05. April 2009 utul hat den Geocache gefunden

Cache mit ein paar Schwierigkeiten an Station 2 doch noch schnell gefunden. Nichts für Wasserscheue mit Höhenangst! Toller Cache - sehr zu empfehlen!

 TFTC

out TB ZTCMYK