Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Quiz Geocache

Cliffdiver

por Don Cerebro     Alemania > Hessen > Main-Taunus-Kreis

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 00.197' E 008° 24.863' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: cerrado, visible
 Ocultos en: 19. junio 2006
 Publicado desde: 15. abril 2007
 Última actualización: 18. marzo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC3397
También en la categoría de: geocaching.com 

14 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
77 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Hochtaunus (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Cliffdiver    encuentran 14x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 01. enero 2012 squiri ha encontrado el geocache

Zuerst mal zum Antesten die Laterne beim Kinderwagenspaziergang gesucht und sehr gut gefunden. Das Peilen hat mich dann etwas verwirrt, aber aufgrund des Hints eigentlich eindeutig *g* Wegen der Sicherheitsmuggels aber die Suche erstmal abgebrochen.

Heute mit Geziefer wiedergekommen und "richtig" gepeilt (was das Ergebnis nicht änderte *g*) und den nächsten Hinweis gut gefunden. Die Lösung war auch gleich erledigt, aber wegen der beiden Kinder dann doch auf später verschoben. Mit dem Mini im Kinderwagen dann zu Stage 3 gehoppelt, den Cachetitel gleich kapiert, aber erstmal warten müssen bis Anglermuggel eingepackt hatte. Geziefer dann zum Diven geschickt, was ein paar Anläufe gebraucht hat, bis wir die Lösung hatten. Dann im fast Dunkel durch die Dornen und JA! Einen Pfosten haben wir da aber nicht mehr erkennen können.

Vielen Dank für den tollen und anspruchsvollen Rätselcache und Prost Neujahr wünscht squiri

encuentran 18. septiembre 2010 petra-gabriel ha encontrado el geocache

Damals nur bei geocaching.com geloggt. Jetzt habe ich mir mal ein OpenCaching Login zugelegt, auf diesem Grund dieser "Nachlog".

 

Danke und viele Grüße

petra-gabriel

encuentran 09. agosto 2010 rabeV2.0 ha encontrado el geocache

Ja das ist echt ein Ding. Mit ScHliTz0hr die Startkoordinaten schnell gefunden und dann auf die Suche gegangen nach Station 2. Von da aus direkt zum Final und dort noch etwas gesucht. Wie sich erst im Lauf des Tages in einem Gespräch mit dem Owner herausstellte, haben wir so zwei oder drei Stationen übersprungen und sind mit nicht vorhandenen Informationen direkt zum Final gelangt. Sachen gibts Whatever, hat Spaß gemacht zu suchen, von daher hier noch mal vielen Dank

Out: Travelslug

encuentran 09. diciembre 2009 olfplatsch ha encontrado el geocache

Das war ein netter Spaziergang am späten Abend, alle Stages trotz Zaun gut gefunden. Vielen Dank für den interessanten Cache

encuentran 05. abril 2009 utul ha encontrado el geocache

Cache mit ein paar Schwierigkeiten an Station 2 doch noch schnell gefunden. Nichts für Wasserscheue mit Höhenangst! Toller Cache - sehr zu empfehlen!

 TFTC

out TB ZTCMYK