Recherche de Waypoint : 

fermé

 

00.000

par Don Cerebro     Allemagne > Hessen > Rheingau-Taunus-Kreis

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 00.000' E 008° 00.000' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : verrouillé, visible
 Caché en : 24. décembre 2006
 Affiché depuis : 15. avril 2007
 Dernière mise à jour : 18. mars 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC3398

7 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
3 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour 00.000    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 00.***' E 008° 00.***'

trouvé 01. août 2007 radelcacher trouvé la géocache

16:15 Uhr Hab ungefähr 30 Minuten gesucht. Mit "lesen" wäre es schnell gegangen.
TFTC Reiner

trouvé 12. juillet 2007 snaky trouvé la géocache

Mit den Koordinaten hat's bei mir nicht so geklappt, mit etwas Nachdenken waren der Hint und der Cache aber dann "schnell" gehoben. Der Cache wurde schon etwas länger nicht angegangen. Seltsam, denn direkt vor dem Final lag eine Cache-Karte mit finnischer Beschriftung (habe ich natürlich entsorgt, ihr wollt es ja nicht so einfach haben wir ich).

Beim Heben macht man sich allerdings schon etwas die Finger schmutzig. Empfindliche Naturen sollten sich vielleicht Handschuhe mitnehmen.

trouvé 29. avril 2007 chriz trouvé la géocache

Schöner Cache, aber zugleich auch erschreckend zu lesen und vorallem zu hören, wie tief die Flugzeuge an dieser Stelle sind.

Vielen Dank für den Cache sagt
chriz
(ca.16:00|in:Glücksklee/out:tb "anne of green gables")

  Coordonnées :  N 50° 01.***' E 008° 28.***'

trouvé 18. mars 2007 safri trouvé la géocache

Tolle Idee, an dieser Stelle einen Cache zu verstecken! Gefunden habe ich ihn gut, nur der Hilfsmittel gab es für mich zu wenig und so kam der Owner höchstpersönlich zur Bergung vorbei!
Werde mir demnächst vom Orthopäden mal die Streckbank verschreiben lassen.

Das Versteck ist gut gewählt und der Cache völlig trocken. Allerdings lag der Micro an Stage 1 wieder offen auf seinem Versteck. Ich habe ihn hoffentlich wieder genauso getarnt wie vorgesehen. Ob da Tiere ihn immer wieder ans Licht zerren???

Vielen Dank für den Einblick in die zukünftige Lärmbelastung, das Thema wird immer aktueller (s. auch TABUM von den Loazzolos), aber anscheinend auch immer unabänderlicher

In: German Geocoin

trouvé 06. janvier 2007 Deuil&Data trouvé la géocache