Ricerca waypoint: 

bloccata

 

00.000

di Don Cerebro     Germania > Hessen > Rheingau-Taunus-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 00.000' E 008° 00.000' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: chiusa, visibile
 Nascosta il: 01. aprile 2007
 Pubblicata dal: 15. aprile 2007
 Ultimo aggiornamento: 18. marzo 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC3399

11 trovata
1 non trovata
0 Note
2 Osservata
0 Ignorata
9 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per 00.000    trovata 11x non trovata 1x Nota 0x

  New coordinates:  N 50° 00.***' E 008° 00.***'

trovata 26. aprile 2009 Ariya ha trovato la geocache

Hier haben wir heute bei wunderbarem Wetter eine schöne Runde gedreht. Abwechslungsreiche und gut gemachte Stages die wir mit ein bisschen Intuition aber recht flott gefunden haben.

Out: SOS Hinweisfolie
In: Schlüsselband

TFTC sagen MAP ud RAP vom Team Ariya

trovata 10. marzo 2009 mukyanchon ha trovato la geocache

Sehr schöne Runde, trotz des Wetters. Zumindest hatte ich so wenig Verkehr auf der Strecke und gute Tarnung (Schirm) dabei. Heute hat mich niemand vom Cache-Watch aus beobachtet...
Vielen Dank fürs Versteck!

trovata 24. settembre 2008 ohmailiewer ha trovato la geocache

17.15 h - Eine schöne Runde, die mich an Stage 3 an mir selbst zweifeln liess. "Da war doch eben noch was..... und jetzt?" Raffinierte Verstecke, gute Linienführung, frische Luft, das hat Spass gemacht.

trovata 03. agosto 2008 Määnzer ha trovato la geocache

Tolle Runde mit raffinierten Verstecken. An Stage 3 mußte ich sogar den TJ (Danke Heiko) zücken.
TFTC
HB
#1031

trovata 06. luglio 2008 hoedie ha trovato la geocache

Nachdem wir letzte Woche an Station 6 wegen des fehlenden Hinweises gescheitert waren, haben wir ihn heute Abend schnell beendet.
Danke für einen wirklich schönen Cache mit tollen Stationen.
Die Hoedies