Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Kunst im Wasser

von Karrataka     Deutschland > Sachsen > Dresden, Kreisfreie Stadt

N 51° 04.631' E 013° 41.430' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 15. April 2007
 Gelistet seit: 16. April 2007
 Letzte Änderung: 20. August 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC33B0
Auch gelistet auf: geocaching.com 

169 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
12 Beobachter
1 Ignorierer
637 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Eine Parkmöglichkeit befindet sich gleich nebenan auf dem großen Parkplatz.
Zieht Euren Tauchanzug an und begebt Euch zu den angegebenen Koordinaten. Als erstes könnt Ihr mal die Kunstwerke besichtigen und danach das Versteck suchen.
Als Bestätigung, dass Ihr dort gewesen seid, hinterlasst eine Notiz im Logbuch.
Sollte zufällig mal kein Hochwasser sein, lässt sich der Cache natürlich auch ohne Tauchanzug finden.
Petri Heil.

Da der ursprüngliche Cache vermutlich "verschlungen" wurde, liegt der neue, kleinere nun in etwa 2-3m Entfernung. Daher erfolgt auch keine Änderung der Koordinaten.

Da die Kunstwerke öfters wechseln, sind Fotos von den aktuellen gern gesehen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Xyrvar Yrhgr unora rf aha avpug zrue fpujre (anpu qre Äaqrehat) haq orunygrg qra Üoreoyvpx.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Elbtal zwischen Schöna und Mühlberg (Info), Landschaftsschutzgebiet Dresdner Elbwiesen und -altarme (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kunst im Wasser    gefunden 169x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. Januar 2021, 18:10 NK_HS hat den Geocache gefunden

Cache konnte gut gefunden werden. Gar nicht so einfach wenn es eisig ist.

Wir loggen dort wo andere Platz dafür lassen. Platzverschwendung in Logbüchern ist nicht schön.

Danke fürs Legen und Pflegen
NK_HS

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 31. Dezember 2020, 12:30 PonyPedro hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Oktober 2020, 16:40 nuisch hat den Geocache gefunden

Schneller Feierabendfund. Danke.

gefunden 11. Juli 2020, 11:18 MTMU_Dresden hat den Geocache gefunden

Feines Versteck 👍 M+M

gefunden 07. Juni 2020 king-ton hat den Geocache gefunden

Heute stand nach langer Pause wieder mal ein Orga-Treffen auf dem Plan. Daher ging es heute in Richtung Plauen. Zusammen mit fussel140 wollten wir eigentlich die neue VPW-Runde absolvieren, aber da machte uns leider das Wetter einen Strich durch die Rechnung, denn es schüttete wie aus Eimern 
Daher wurde spontan etwas umgeplant und einige fahrbare Caches in der Vogtlandmetropole ausgesucht. So nach und nach zogen die Regenwolken von dannen und es wurde doch noch ein schöner Cachetag 

Einaml in der Nähe habe ich mich auch gleich noch hier im Logbuch eingetragen 

Danke für den Cache und viele Grüße aus dem Erzgebirge sagt.....

KING-TON


Hab Spaß am Spiel!