Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Kunst im Wasser

von Karrataka     Deutschland > Sachsen > Dresden, Kreisfreie Stadt

N 51° 04.631' E 013° 41.430' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 15. April 2007
 Gelistet seit: 16. April 2007
 Letzte Änderung: 20. August 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC33B0
Auch gelistet auf: geocaching.com 

134 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
8 Beobachter
1 Ignorierer
580 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Eine Parkmöglichkeit befindet sich gleich nebenan auf dem großen Parkplatz.
Zieht Euren Tauchanzug an und begebt Euch zu den angegebenen Koordinaten. Als erstes könnt Ihr mal die Kunstwerke besichtigen und danach das Versteck suchen.
Als Bestätigung, dass Ihr dort gewesen seid, hinterlasst eine Notiz im Logbuch.
Sollte zufällig mal kein Hochwasser sein, lässt sich der Cache natürlich auch ohne Tauchanzug finden.
Petri Heil.

Da der ursprüngliche Cache vermutlich "verschlungen" wurde, liegt der neue, kleinere nun in etwa 2-3m Entfernung. Daher erfolgt auch keine Änderung der Koordinaten.

Da die Kunstwerke öfters wechseln, sind Fotos von den aktuellen gern gesehen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Xyrvar Yrhgr unora rf aha avpug zrue fpujre (anpu qre Äaqrehat) haq orunygrg qra Üoreoyvpx.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Elbtal zwischen Schöna und Mühlberg (Info), Landschaftsschutzgebiet Dresdner Elbwiesen und -altarme (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kunst im Wasser    gefunden 134x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. September 2017 ErnstValles hat den Geocache gefunden

Heute hatte ich Bock auf Kunst. Zum Glück trockenen Fußes wurde ich dank des hintes schnell fündig. Leider hatte ich kein Smartphone/Fotoapparat dabei, denn vor Ort bot sich noch ein schönes Stillleben. Deutsche Sprayer räumen halt ordentlich auf .

Herzlichen Dank fürs Zeigen des interessanten Ortes sagt ErnstValles

gefunden 21. Mai 2017, 19:56 pitti70 hat den Geocache gefunden

Heute mal in Dresden und hier mal nach der Kunst geschaut

gefunden 13. Mai 2017 schneffka hat den Geocache gefunden

Nach dem Abendessen war noch so schönes Wetter, dass wir uns entschieden statt faul auf der Couch zu liegen noch eine Runde mit dem Rad zu fahren und die Homezone weiter mit Smileys schmücken.

An diesem Cache sind wir schon mal vorbei gekommen, allerdings konnten wir ihn da nicht suchen, da gerade einige Künstler bei der Arbeit waren. Diesmal hatten wir aber Glück, es war weit und breit niemand zu sehen und somit konnten wir die Dose schnell finden, allerdings steckte die Dose etwas fest. Nach etwas Kraftaufwendung hielten wir Sie aber in der Hand und konnten uns eintragen.

Danke fürs Legen und Pflegen, und Zeigen der Schönen Kunstwerke.

gefunden 21. März 2017, 16:42 keinstein_junior hat den Geocache gefunden

Heute hatte ich mal Lust auf einen Heimgehspatziergang. Ein Kollege hat mich am Elbepark abgesetzt und der Weg zur Flutrinne grüßte.

gefunden 26. Juli 2016, 10:01 cpds hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Zeit des Begutachtens der Kunst wurde die Dose gefunden  :-) Danke fürs Herführen, Legen und Pflegen der Dose!