Buscar Waypoint: 

cerrado

 

Feldherrenhügel

Besonders schön bei guter Fernsicht

por LUPO.79     Alemania > Thüringen > Unstrut-Hainich-Kreis

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 07.224' E 010° 41.103' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: cerrado, visible
 Distancia del camino: 3.0 km
 Ocultos en: 13. abril 2007
 Publicado desde: 16. abril 2007
 Última actualización: 18. marzo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC33B5
También en la categoría de: geocaching.com 

6 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
29 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Feldherrenhügel    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 19. agosto 2007 Mueckenfett ha encontrado el geocache

Gerade von der siegreichen Schlacht beim American Football
gekommen und noch völlig außer puste,
da kann man doch nicht zu Fuß sich durchs Gelände schlagen.
Darum auch das Auto gequält
Der Turm sieht nicht gerade standhaft aus,aber Söckchen war sehr tapfer.
Der kleine wurde dann aber doch noch, nach dieser waghalsigen Aktion in der Nähe entdeckt.
Beim Final liefs dann super
Tom aus Mühlhausen

encuentran 21. julio 2007 KATRIN91 ha encontrado el geocache

Laughing

encuentran 21. julio 2007 norby.de ha encontrado el geocache

Zusammen mit Katrin91 den Hügel erklommen.

Danke und Gruß an ALLE... Norbert

encuentran 07. mayo 2007 DerAlte ha encontrado el geocache

Nach der Information über den geschichtsträchtigen Ort kam die Information in der Karte zwecks bequemen Anfahrens des 'Feldherrenhügels'. Ergebnis: alle Stationen sind bei fast jedem Wetter mit normalem PKW erreichbar! Ich hab's heute im Regen ausprobiert. Besten Dank an den 'Schatzmeister' für diese prima Idee.
In: Halskette - out: Schlüssel-Anhänger
DerAlte & Frau

encuentran 29. abril 2007 hor_andy ha encontrado el geocache

 

Heute bei bestem Wetter gesucht und gefunden, interessanter Ort der irgendwie vernachlässigt scheint obwohl sich mal jemand die Mühe gemacht hat ihn zu erstellen. Zum Cache, irgendwie konnte ich kaum glauben, das man dahinauf muß, zu Fuß wollte ich uns das nicht zumuten, sonst wäre der Sonntag rumgewesen und mit dem Auto auch nicht richtig anzufahren, zum Glück hatte ich ein geländetaugliches Auto bei mir, sonst wäre es schön anstrengend geworden (daher die Terrain-Wertung). TFTC