Buscar Waypoint: 

archivado

 

8-Rund oder Eck-weg.. aber wohin wirds gehen

Das 8-eck - ein kuriosum;-)

por ftec     Alemania > Hessen > Wiesbaden, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 08.641' E 008° 15.029' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:30 h 
 Ocultos en: 22. febrero 2007
 Publicado desde: 17. abril 2007
 Última actualización: 02. agosto 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC33BA
También en la categoría de: geocaching.com 

12 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
2 Observado
1 Ignorado
221 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety
2 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Das 8-eck - ein kuriosum;-) lässt sich auch gut bei nacht machen "jetzt noch einfacher" ;-)

schöne runde im wald nördlich von wiesbaden. hier gibt es schöne wanderwege
und am 8-eck kreuzen sich 4 davon. im sommer ist beachtlicher wanderer-verkehr
aber das sollte nicht stören. bis auf die stages meist auf schönsten wanderwegen!

parke bei.. N50° 08.080 E008° 13.232 und
gehe über. N50° 08.639 E008° 14.464 zu
stage1 bei. N50° 08.641 E008° 15.029 (mittelpunkt)

jetzt peile in alle Haupthimmelsrichtungen & die vier Nebenhimmelsrichtungen.
in jeweils 100 meter entfernung findest du weitere informationen.
die stationen sind alle mit einem reflektor markiert
aber der empfang und das peilen machen die sache nicht einfach,
also suche & lese gut  ;-) nicht ne 1 mit ner 7 verwechseln = A bis H.
wenn man mit 270° beginnt und im uhrzeigersinn über 0° weitermacht
und bei 225° endet ists die kürzeste variante

dann begebe dich zu stage2.
N_50° 08.A+B+C+D+333
E008° 14.E+F+G+H+362

und suche weitere informationen = K


gehe weiter zu
N_50° 08. 10*K + 80
E008° 14. 10*K - 51

dort steht ein kleiner gelber markierungs stein leicht westlich der kreuzung
oberhlab der kleine böschung. wieviele buchstaben sind auf ihm drauf = L

final bei
N_50 08. (K+L)* 10
E008 13. (K+L)* 66

das sind jeweils die minuten,
fehlende stellen mit nullen auffüllen.

so ich hoffe ihr habt einen schönen spaziergang

das achteck bietet sich auch für eine kleine wander-reise an (visit link)
video achteck 1,5MB) (visit link)

 

hier was für die "ÖPNV-Cacher" Haltestelle ist "Wiesbaden Platte"
buslinien
5461 Wiesb. Hauptbahnhof - Platz der Deutschen Einheit
5473 Wiesb. Hauptbahnhof - Platz der Deutschen Einheit
5474 Wiesb. Hauptbahnhof - Platz der Deutschen Einheit

Ayuda adicional   Descripción

644/950 684/960 698/031 680/082 648/102 606/092 594/026 607/969

[stage 2] 2-3z ibz unhcgjrt ragsreag, oretnhs, erpugf, srhreanqry, oehfguöur..

[ab hier nur für echte weicheier :-( ihr verderbt euch den spass]
[ftecskleineanrufbeantworterhotline 24/7]
ahyyfrpufrvafmjrvmjrvarhamjrvarhashrasmjrvfvrora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

8eck
8eck

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Buchenwälder nördlich von Wiesbaden (Información), Landschaftsschutzgebiet Rhein-Taunus (Información), Naturpark Rhein-Taunus (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por 8-Rund oder Eck-weg.. aber wohin wirds gehen    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

encuentran 20. marzo 2020 7wheels ha encontrado el geocache

Diesen Cache habe ich schon ewig auf dem Schirm, seit jahren war ich immer mal wieder hier und hatte nach und nach die Infos gesammelt . Heute dann noch F+G gesucht. Nach Berechnung von Stage2 ging es dann weiter Richtung Final. Dank genauer Koordinaten und Intuition war die Büx schnell gefunden. Vielen Dank für die Hege und Pflege. TFTC #

Nachlog meines Fundes bei GC am 20.3 Cache ist noch vor Ort und hat bei GC einen neuen Owner.

encuentran 23. noviembre 2013 hmpfgnrrr ha encontrado el geocache

Das war für Samira74, LouisCyphre und mich der Quoten-Multi des heutigen Tages, der für etwas Abwechslung in der Quartett-Runde gesorgt hat.

TFTC

OC-Team archivado 02. agosto 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 09. abril 2010 Määnzer ha encontrado el geocache

Auf meiner heutigen kleinen "Relax-Tour" gefunden. Echt coole Idee - wirklich schöne Runde.
Danke

TFTC
[b][red]MÄ[/red][blue]ÄNZ[/blue][yellow]ER[/yellow][/b]
HB

Imagen para el log de entrada
Viereckige Achteckhütte :-)Viereckige Achteckhütte  :-)

encuentran 10. septiembre 2009 Maphi ha encontrado el geocache