Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Die Stele

in wiesbaden soll ne stele stehen? ja issso !! steht ne stele dort ;-)

von ftec     Deutschland > Hessen > Wiesbaden, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 08.152' E 008° 13.706' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 12. März 2007
 Gelistet seit: 17. April 2007
 Letzte Änderung: 02. August 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC33BD
Auch gelistet auf: geocaching.com 

29 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
1 Ignorierer
139 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

60 meter soll sie mal messen 3 meter sind es bisweilen.

der "micro" befindet sich 15 schritte rechtwinklig
von der "rückseite" der stele im wald am einem baum in brusthöhe ;-)

für alle die nicht wissen was ne stele ist, gibts hier informationen > wikipedia/Stele (visit link)
für alle die nicht wissen für was das gut sein soll, gibts hier informationen
www.stele-wiesbaden (visit link)
note: ich bin kein befürworter dieses projektes. und zum glück hat sich kein sponsor gefunden für den schrott! dieses grosse stück wald solle weitestgehend naturbelassen bleiben.

hier hat man wirklich einen guten ausblick über wiesbaden bei tag & bei nacht von ca.11-16 uhr sitzt man dort auch gut in der sonne. ausser natürlich bei nebel  ;-) diesen cache kann man(n) auch gut auf dem rückweg vom 8-eck einflechten. (visit link)
auf jedenfall wird der mühsame strapaziöse  ;-) weg zum 8-eck durch diesen cache versüsst.
und ein pünktchen gits noch dazu. na cacher was will man mehr.
.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

avpug nz obqra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Buchenwälder nördlich von Wiesbaden (Info), Landschaftsschutzgebiet Rhein-Taunus (Info), Naturpark Rhein-Taunus (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die Stele    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 02. August 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 19. Juli 2012 Darkwavejunky hat den Geocache gefunden

Gefunden ! Alles zusammen ein netter 21,8 kilometer Marsch quer durch den Wald.

Danke ist ein schöner Platz !

Bilder für diesen Logeintrag:
GesamtstreckeGesamtstrecke

gefunden 01. April 2012 käptnahab hat den Geocache gefunden

Die Sicht von hier ist immer wieder toll. Einer schöner Platz, ein netter Cache.

gefunden 11. März 2012 cachmut54 hat den Geocache gefunden

Leider keine gute Sicht, wegen Nebel.

gefunden 06. September 2011 7wheels hat den Geocache gefunden

Bin jetzt auch bei OC aktiv und logge hier nun meine GC-Funde nach.
Als ich das erste mal hier war gab es die Stele noch, damals fanden wir den Cache nicht, wahrscheinlich mangels Beschreibung und Erfahrung. Heute war zwar die Stele weg, dadür wurde das Döschen schnell gefunden. TFTC OC+GC #927