Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Mühlencache "Auringer Mühle"

Dieses ist ein weiterer Mühlencache einer Serie von Caches die sich, vom Mainufer aus, Richtung Norden schlängelt. Er i

par ftec     Allemagne > Hessen > Wiesbaden, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 06.859' E 008° 19.968' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 09. septembre 2004
 Affiché depuis : 17. avril 2007
 Dernière mise à jour : 17. avril 2007
 Inscription : https://opencaching.de/OC33C0
Aussi listé au : geocaching.com 

2 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
36 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Dieses ist ein weiterer Mühlencache einer Serie von Caches die sich, vom Mainufer aus, Richtung Norden schlängelt. Er ist meistens familientauglich, wenn es nicht gerade wochenlang geregnet hat. /pgehe zu 50°06.970 008°19.644

Dort ist eine sehr schön restaurierte Mühle
kaum zu glauben das sie 1990 kurz vor dem fast verfall stand.

Nun findet heraus wie alt eine Erdkröte werden kann. alter= X wenn sie nicht bei ihrer wanderung quer über die landtrasse nach Kloppenheim überfahren wurde. was aber, den Kröten-Tunels sei dank,schon lange nicht mehr vorkommt

ABC = X + 838 DEF = X + 752

der Final liegt bei N 50°06.ABC E000°19.DEF
viel spass beim suchen und versteckt den micro wieder gut !

kann man gut mit GCKJKF Hockenberger Mühle & GCKJMF Drei Tunnels verbinden
PS: im "Hinkehaus " ist das essen besser ;-))

wenn ihr den cache nicht finden konntet logt bitte ein "dnf" oder "note"
könnt ihr ja später wieder löschen .... nur so kann ich erkennen das was nicht stimmt
ich checke ja nicht dauernd alle caches ... danke

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Rhein-Taunus (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Mühlencache "Auringer Mühle"    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 15. septembre 2005 Selvaggio trouvé la géocache

Das neue Versteck ist extrem leicht zu finden, aber auch der ursprüngliche Behälter war schnell lokalisiert (nachdem wir vor einigen Monaten ohne GPSr schon einmal ergebnislos abgezogen waren, da uns damals nicht klar war, was und wo wir zu suchen hatten…!?!?). Leider scheint mir der Cache fast unwiederbringlich verloren zu sein. Nur mit viel Geschick und dem richtigen Werkzeug ist er unter Umständen noch zu retten. Es wäre sehr wünschenswert, denn es ist ein tolles Versteck!!!
Selvaggio

trouvé 09. octobre 2004 safri trouvé la géocache

Noch vor dem Mittagessen schnell gesucht: kein allzu weiter Weg! Diesmal kein Bufo unterwegs getroffen...<br />