Recherche de Waypoint : 

fermé

 

Rennsteigtunnel-Bonus

Rund um/über den Rennsteigtunnel (A71)

par max_milan     Allemagne > Thüringen > Schmalkalden-Meiningen

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 41.540' E 010° 43.757' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : verrouillé, visible
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 20 km
 Caché en : 17. mars 2007
 Affiché depuis : 17. avril 2007
 Dernière mise à jour : 09. août 2008
 Inscription : https://opencaching.de/OC33D6
Aussi listé au : geocaching.com 

8 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Observateur
0 Ignoré
21 Visites de la page
4 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Die angegebenen Koordinaten sind nicht die des Versteckes!
siehe Geocaching.Com (auch dort loggen)

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Thüringer Wald (Infos), Naturpark Thüringer Wald (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Rennsteigtunnel-Bonus    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 1x

Note 09. août 2008 Oli a écrit une note

Wie in den Newseinträgen angekündigt, wird dieser Geocache nun für neue Logeinträge gesperrt. Falls der Geocache den aktuellen Nutzungsbedingungen angepasst wird, kann er wieder aktiviert werden.

Wie bitten um euer Verständnis,
das Opencaching Team

trouvé 30. août 2007 TeamKlimBim trouvé la géocache

So, Rennsteigtunnel komplett.

War eine sehr schöne Runde gewesen

TeamKlimBim
heute leider ohne "Bim", Sie ist in A und ich in SHL

No Trade

trouvé 10. juillet 2007 puenktchen5 trouvé la géocache

Schönes Versteck und schöne Ecke nur die Motorradfahrer die da stellenweise auf der Straße rumrasen haben scheinbar alle schon mit dem Leben abgeschlossen. Oder ist das ne offizielle Rennstrecke? Dann sollte man aber die Straße für den öffentlichen Verkehr sperren.

trouvé 26. mai 2007 wisoka trouvé la géocache

Nachdem vor einer Woche die beiden Kamine besichtigt wurden, war heute der Bonus fällig. Obwohl schon 19:35 Uhr, sind noch viele Muggels unterwegs gewesen. Habe schnell zugegriffen und dann unter Baumdeckung geloggt. Der Hausmeister zeigte sich jedenfalls zufrieden.
In: Pustefix
Out: nix

TFTC und Gruß wisoka

[This entry was edited by wisoka on Saturday, May 26, 2007 at 2:51:32 PM.]

trouvé 29. avril 2007 Kerstin76 trouvé la géocache

Dies war vermutlich der schweißtreibenste Cache für kunkelt und mich auf unserer Rennsteig-Radtour. Fast 500 Höhenmeter mussten absolviert werden um das Final am Ende zu heben. Dafür haben wir aber auch einiges über den Rennsteigtunnel erfahren (im wahrsten Sinne des Wortes;-). Während wir gemütlich am Straßenrand saßen zum loggen, fuhren drei Radfahrer an uns vorbei und starrten uns an. Dann war klar, dass sie nicht so blöd guckten, weil wir gerade dort Pause machten, sondern weil wir sie ca. 100 km früher am Rennsteig schon einmal überholt hatten (und das obwohl wir noch 20 Caches zwischengeschoben haben;-). TFTC!