Ricerca waypoint: 

bloccata

 

Rennsteigtunnel-Bonus

Rund um/über den Rennsteigtunnel (A71)

di max_milan     Germania > Thüringen > Schmalkalden-Meiningen

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 41.540' E 010° 43.757' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: chiusa, visibile
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 20 km
 Nascosta il: 17. marzo 2007
 Pubblicata dal: 17. aprile 2007
 Ultimo aggiornamento: 09. agosto 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC33D6
Pubblicata anche su: geocaching.com 

8 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Osservatore
0 Ignorata
21 Pagina visite
4 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Die angegebenen Koordinaten sind nicht die des Versteckes!
siehe Geocaching.Com (auch dort loggen)

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Thüringer Wald (Informazioni), Naturpark Thüringer Wald (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Rennsteigtunnel-Bonus    trovata 8x non trovata 0x Nota 1x

Nota 09. agosto 2008 Oli ha scritto una nota

Wie in den Newseinträgen angekündigt, wird dieser Geocache nun für neue Logeinträge gesperrt. Falls der Geocache den aktuellen Nutzungsbedingungen angepasst wird, kann er wieder aktiviert werden.

Wie bitten um euer Verständnis,
das Opencaching Team

trovata 30. agosto 2007 TeamKlimBim ha trovato la geocache

So, Rennsteigtunnel komplett.

War eine sehr schöne Runde gewesen

TeamKlimBim
heute leider ohne "Bim", Sie ist in A und ich in SHL

No Trade

trovata 10. luglio 2007 puenktchen5 ha trovato la geocache

Schönes Versteck und schöne Ecke nur die Motorradfahrer die da stellenweise auf der Straße rumrasen haben scheinbar alle schon mit dem Leben abgeschlossen. Oder ist das ne offizielle Rennstrecke? Dann sollte man aber die Straße für den öffentlichen Verkehr sperren.

trovata 26. maggio 2007 wisoka ha trovato la geocache

Nachdem vor einer Woche die beiden Kamine besichtigt wurden, war heute der Bonus fällig. Obwohl schon 19:35 Uhr, sind noch viele Muggels unterwegs gewesen. Habe schnell zugegriffen und dann unter Baumdeckung geloggt. Der Hausmeister zeigte sich jedenfalls zufrieden.
In: Pustefix
Out: nix

TFTC und Gruß wisoka

[This entry was edited by wisoka on Saturday, May 26, 2007 at 2:51:32 PM.]

trovata 29. aprile 2007 Kerstin76 ha trovato la geocache

Dies war vermutlich der schweißtreibenste Cache für kunkelt und mich auf unserer Rennsteig-Radtour. Fast 500 Höhenmeter mussten absolviert werden um das Final am Ende zu heben. Dafür haben wir aber auch einiges über den Rennsteigtunnel erfahren (im wahrsten Sinne des Wortes;-). Während wir gemütlich am Straßenrand saßen zum loggen, fuhren drei Radfahrer an uns vorbei und starrten uns an. Dann war klar, dass sie nicht so blöd guckten, weil wir gerade dort Pause machten, sondern weil wir sie ca. 100 km früher am Rennsteig schon einmal überholt hatten (und das obwohl wir noch 20 Caches zwischengeschoben haben;-). TFTC!