Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Der Stein der Steuerzahler

 Winzling am Findling

von EW-Andy     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 02.880' E 008° 35.195' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 17. April 2007
 Gelistet seit: 18. April 2007
 Letzte Änderung: 12. Dezember 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC33DB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

80 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
1 Ignorierer
260 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hier findet Ihr den Stein der Steuerzahler.
Warum er so heißt und wie er hier hingekommen ist, verrät Euch die Infotafel am Stein.

Der Cache selbst ist so klein, wie der Stein groß ist.
Bringt deshalb Euren eigenen Stift zum Loggen mit und schreibt nur Euren Namen ins Logbuch.

Tagsüber ist es hier oft recht muggelig, dafür gibt's gegenüber beim Bäcker eine Happy Hour von 17-18 Uhr. Dort stehen auch viele Parkplätze zur Verfügung.

Viel Spaß beim Finden und Loggen!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Uvagre qra Äzgrea, nore hagre qrz Zhfrhzftnegra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Hintergrund
Hintergrund

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Stein der Steuerzahler    gefunden 80x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 12. Dezember 2013 Spike05de hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 02. Juni 2013 zikkenzakke hat den Geocache gefunden

Obwohl der Cache bei GC angeblich vorübergehend nicht verfügbar ist, musste ich beim Vorbeigehen kurz nachschauen. Und - wie die Vorlogger bereits erwähnt haben - lag er im Bodendecker. Döschen geborgen, Namen auf den Zettel gequetschet (der Zusatzzettel ist jetzt auch voll - vielleicht bringt der nächste Cacher einfach noch einen mit, würde auch noch in das Döschen passen.) und wieder zurückgelegt.

gefunden 16. November 2012 Devilived hat den Geocache gefunden

Gerade nach der Arbeit schnell vorbeigeschaut und gefunden, das Logbuch ist leider schon randvoll, scheine gerade so den letzten freien Platz erwischt zu haben.

Schöner leichter Cache, für mich als Anfänger.

gefunden 07. August 2012 Lady Vader hat den Geocache gefunden

Hups, der wär mir glatt entwischt :-D
Klasse Geschichte, zum Totlachen, wenn's eigentlich nicht so traurig wäre. TFTC Lady Vader

gefunden 27. Mai 2012 BrianEquator hat den Geocache gefunden

Auch in diesem Jahr war wieder 24-Stunden-Caching mit cache.me, escuco, Mortva Nesreca, ni-ti und mir angesagt. Dabei haben wir auch diesen Cache besucht.

Dies war ein mächtiger Brocken... aber der Cache war trotzdem gut zu finden. In der Nähe beschafften sich einige Teammitglieder noch ein Eis und weiter ging's.

TFTC

---

Momentan logge ich Caches nach, die ich bei geocaching.com geloggt, aber bei opencaching.de übersehen habe. Diese Funde liegen teilweise eine ganze Zeit zurück. Ich bitte um Verständnis.