Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Bullay(DB)

Also hier musste ich sowieso mal einen Cache verstecken, da er für mich leicht zu warten ist ;-)

von schmitty     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Cochem-Zell

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 03.309' E 007° 08.098' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:04 h 
 Versteckt am: 14. April 2007
 Gelistet seit: 18. April 2007
 Letzte Änderung: 22. Dezember 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC33DD
Auch gelistet auf: geocaching.com 

24 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
92 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Viel Spass!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Moselgebiet von Schweich bis Koblenz (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bullay(DB)    gefunden 24x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team gesperrt 22. Dezember 2016 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

OC-Team archiviert 06. Juni 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 22. November 2009 Team.GeoKatz hat den Geocache gefunden

Da hat sich das Team GeoKatz aber einen Wolf gesucht [:P]

Wenn Pfitzi nicht zu uns gestoßen wäre (Grüße an dieser Stelle [:D]), hätten wir sicherlich vorzeitig aufgegeben [B)]

Danke sagt
Team GeoKatz (Köln/Bonn) auf Eifeltour

gefunden 03. Mai 2009 Steinerbiker hat den Geocache gefunden

Der 2. auf unserer HAppy-Mosel Tour...
Gut gefunden
TFTC Andrea & Jörg

gefunden 11. April 2009 Eibel hat den Geocache gefunden