Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Frauen im Wald

 Ebenso kurzer wie staubiger Cache nahe Kaindorf, Taschenlampe und Beschreibung notwendig! Short and dusty cache near Ka

von gebu     Österreich > Steiermark > Oststeiermark

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 13.523' E 015° 53.769' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 10. Februar 2007
 Gelistet seit: 18. April 2007
 Letzte Änderung: 13. Dezember 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC33E5
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
24 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Ebenso kurzer wie staubiger Cache nahe Kaindorf, Taschenlampe und Beschreibung notwendig! Short and dusty cache near Kaindorf, headlamp and this description needed.


Zufahrt:
Zwischen Tankstelle und Autohändler in die Sackgasse einbiegen, danach links rauf bis zum Waldrand.

Den Cache findet ihr bei:
N 47° 13.(???-289)
E 15° 53.???


Im Cache befindet sich ein Zettel mit einigen Hintergrundinformationen zur Cachelocation.


Parkingplace:
Take the street between the gas station and the car dealership, then left until the edge of the wood.

Find the cache at:
N 47° 13.(???-289)
E 15° 53.???


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

[DE]Trtrahrore fbypura Irefgrpxra frvq vue orervgf notrfghzcsg
[EN]fghzcrq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Nur mehr ein Spoiler
Nur mehr ein Spoiler

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Frauen im Wald    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Empfohlen 03. Oktober 2009 aj-gps hat den Geocache gefunden

20:05
Really interesting location - and quite sandy. Together with Flaky, Mirax, Lord Harry and zeith - our clothes didn't look any better after this cache but it was great
We searched for quite a long time until Flaky finally found the required value so we could calculate the coordinates of the final stage which was then quickly found.
Thanks!

gefunden Empfohlen 10. Mai 2009 fam.feuerstein hat den Geocache gefunden

Nach den "Frauen im Keller" bekamen wir Lust, noch einen weiteren Höhlencache dieser "besonderen Art" zu besuchen. Schmutzig waren wir eh schon, also nichts wie rein ins Loch. Zuerst zögerten unsere bam-bams noch, schnell waren aber sie diejenigen, die nicht genug vom verzweigen Gangsystem bekommen konnten. Aber wir fanden erst nichts, was auf einen Cache hinweisen könnte. Egal, die Höhle war ein Wahnsinn.
Wieder draußen, gingen wir nochmal die Logs durch und sahen uns das Spoilerbild an. Dann kam der Geistesblitz - wir hatten die Info in der Höhle schon gesehen, aber nicht als solche erkannt . So konnten wir die Finalkoordinate rasch ausmachen, die Dose blieb uns aber doch eine Weile verborgen. Die Koordinaten waren eigentlich recht genau, aber der Hint ist halt schon ein wenig daneben.

IN: GC, Haribo-Bär, ?
OUT: Stern, Schwert

Danke für den großartigen Cache und das spannende Abenteuer für die bam-bams und uns.

fam.feuerstein

gefunden 06. Oktober 2007 orotl hat den Geocache gefunden

Nachdem _ich_ zur roten Markierung vorstossen durfte, ist es doch klar dass Gert nicht so dreckig wurde.
Aber schon wahr: es hielt sich in Grenzen.
Klarerweise haben wir so ziemlich alles absuchen müssen *grr*
Nettes Loch, netter Cache, danke!
Out: TB
In: nix

gefunden 19. September 2007 JulieWood_Rabat hat den Geocache gefunden

war ein echt lustiger Cache.
im Rahmen der Staatsmeisterschaft in Ballonfahren (WM Test-Event für 2008) hatten wir das Zimmer nur 500 Meter entfernt.
die Skizze in nachhinein versanden (nach Erklärung von WW)

In: TB

Angi & Martin

gefunden 09. August 2007 Pr3ach3rman hat den Geocache gefunden

Eine aktuelle Cachebeschreibung hätte mir hier eine Menge Wühlarbeit erspart. Zwei komplette Runden durch die Höhle und dann rumtelefoniert bis ich die aktuelle Formel hatte.

IN: Pr3ach3rman Poker Card
OUT: W6 und jede Menge Sand

TFTC, Pr3ach3rman