Wegpunkt-Suche: 
 
Unbekannter Geocache
kleiner Bruder - Bonus

von hummi     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

N 50° 41.067' E 007° 15.627' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 18. April 2007
 Gelistet seit: 20. April 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC3405
Auch gelistet auf: geocaching.com 

41 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
4 Beobachter
0 Ignorierer
214 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Mein erster Cache!  

Parken könnt Ihr bei N50° 41.067 / E007° 15.627

Dieser Micro ist eine Ergänzung zu "kleiner Bruder" von den Schnappis2005.

Die Zielkoordinate findet Ihr im Logbuch von
"kleiner Bruder".

Ergänzung vom 22.04.2007:
Da Ihr den "Hauptpreis" ja schon gehoben habt,
ist der Bonus lediglich ein Micro zur Gestaltung
des Rückweges.

Am "kleinen Bruder - Bonus" angekommen gibt es einen alternativen Rückweg zum Parkplatz:

Geht den Weg, den Ihr gekommen seid weiter und  biegt die erste Möglichkeit links ab.  

Viel Spass wünscht hummi Laughing

Bilder

spoiler
spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet NSG Siebengebirge <SU> (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Siebengebirge (Info), Naturpark Siebengebirge (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für kleiner Bruder - Bonus    gefunden 41x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. Juli 2018 Schnappis2005 hat eine Bemerkung geschrieben

Heute hier eine neue Dose platziert.

Gruß Schnappis2005

gefunden 01. Januar 2018 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Heute galt es für Milou83 und mich, Altlasten aus dem Jahr 2017 abzuarbeiten.

Diesen alten Multi hatten wir schon seit geraumer Zeit auf dem berühmten Schirm. Schade, dass der Owner unser schönes Hobby aufgegeben hat und folglich auf Wartungsbedarf nicht reagiert.
Wir hatten uns soweit als möglich vorbereitet und gingen heute bei erstaunlich trockenem Wetter das Unternehmen an. Wahrlich eine Herausforderung!
Letztlich gelang der finale Zugriff nur, weil sich der eine oder andere Freund noch an seine Tour erinnern konnte.

T4TC

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 10. Mai 2016, 19:30 jomaot hat den Geocache gefunden

Ist ja Ehrensache dass man nach dem Besuch beim Bruder auf dem Rückweg zum Cachemobil auch noch seinen Bonus mitnimmt. Aber der hummi sollte jetzt doch mal zwecks Wartung hier vorbei schauen - die Dose ist wohl durch Wildverbiss undicht geworden, das Originallogbuch ist komplett Pampe und der Ersatzzettel eines netten Vorloggers auch schon angefeuchtet.

Auch hier waren extrem wenig Muggels unterwegs so dass ich nach kurzer Kunstpause in der benachbarten Hütte gleich zugreifen konnte. Dem Hinweis für den alternativen Rückweg bin ich gefolgt und konnte dabei ein paar nette Exemplare des für Ittenbach typischen 'sozialen Wohnungsbaus' bewundern

DFDC sagt jomaot

gefunden 06. April 2015, 20:38 mirabilos hat den Geocache gefunden

[#2156] 20:38

Den Bonus konnten wir natürlich nicht links liegenlassen, wozu simmer denn at enz hee… danke fürs Versüßen und den OC!

gefunden 25. August 2012 GeoGunis hat den Geocache gefunden

Nachdem wir heute den Kleinen Bruder besucht haben, musste der Bonus auch gleich mitgenommen werden.

TFTC