Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Donauinsel

door JohnDeg     Duitsland > Bayern > Passau, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 37.475' E 013° 12.938' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h 
 Verborgen op: 20. april 2007
 Listed since: 20. april 2007
 Laatste verandering: 15. juni 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC340A

8 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
37 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Donauauen zwischen Straubing und Vilshofen (Info), Landschaftsschutzgebiet LSG "Donauengtal Gelbersdorf-Windorf-Otterskirchen mit Donauinseln" (Info), Vogelschutzgebiet Donau zwischen Straubing und Vilshofen (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Donauinsel    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 06. oktober 2007 sadatoka heeft de cache gevonden

Das war unser erster Cache. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht.

Gevonden 15. augustus 2007 PeterNico heeft de cache gevonden

Hallo,

war unser erster Cache. Superschöne Gegend und cooles Versteck! Kinder waren voll beeindruckt davon!

Peter, Nico + Jakob

Gevonden 22. juni 2007 Landybär heeft de cache gevonden

Toller Cache, gutes Versteck.Wolfgang und Evi

Gevonden 03. juni 2007 a1z heeft de cache gevonden

Ein wirklich außergewöhnliches Versteck, aber mit Hinweis trotzdem gleich gefunden. Wegen eines leichten Hochwassers (und weil wir keine Gummistiefel dabei hatten) mussten wir 5 Meter barfuß durch eine Riesenpfütze laufen.
Hat Spaß gemacht!icon_smile_big.gif
TFTC

  New coordinates:  N 48° 37.475' E 013° 12.938', moved by 10 meters

Gevonden 05. mei 2007 Bapf1509 heeft de cache gevonden

Wir hätten die Beschreibung besser lesen sollen - Ein Mikro. Ein hohler Baum zog mich magisch an. Ich konnts nicht glauben,aß jemand so ein ideales Versteck nicht nutzt. Ohne Bild keine Möglichkeit da draufzukommen. Die sehr genaue Höhenangabe hätt mir auch zu denken geben sollen. Dann kam der Geistesblitz und in wohl weniger als 0,5 Sekunden hatte ich den Mikro. Der vorher abgeholte Crickhopper, den ich für die Donauinsel geplant hatte, musste mit nach Hause. Er meckerte da wärs zu eng.

Lang gesucht und doch noch entdeckt. Nix getauscht. Danke für den kurzen Abendspaziergang an dem erholsamen Ort. Ich war zur Bundeswehrzeit das letzte mal da - ewig her.

Bapf1509 + Fant