Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Der Tunnel

von sili & tommi     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Weissenfels

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 11.283' E 012° 08.362' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 21. April 2007
 Gelistet seit: 21. April 2007
 Letzte Änderung: 18. Januar 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC340D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
11 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

ØParke dein Auto an den oben genannten Koordinaten (N 51° 11.283' E 012° 08.362' ) Gehe nun ca. 50-60m in Richtung 120° dort findest du auf der rechten Seite ein Hinweis. Gehe nun den Abhang hinunter aber Vorsicht Absturzgefahr. Gehe nun durch das Bauwerk und such nach drei Zahlen, die brauchst du für das Finale um den Cache zu finden .Die zahlen findest du bei 51°11.283   012°08.419 ,ist ein Döschen.

Der Cache befindet sich bei  N 51° 11.xxx' E 012° 08.365'

Wer Vorhat den Bunker zu erkunden, sollte Taschenlampe u. Stiefel mitbringen. Liegt aber an jeden selbst.
 
Viel Spaß beim Suchen wünschen Sili & Tommi

Inhalt: Logbuch u. Stift
        Urkunde für den Erstfinder
        58 Jahre DDR für den Erstfinder
        Kartenspiel
        Handyanhänger und auto

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qre Pnpur orsvaqrg fvpu avpug vz Ohaxre
Hagre Fgrvara

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Saaletal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Tunnel    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. August 2009 sleepshark hat den Geocache gefunden

Nach leichten Startschwierigkeiten dann doch noch relativ schnell gefunden. Unglaubliches Bauwerk, was ich "da unten" nie vermutet hätte. Cacheinhalt etwas feucht, Logbuch aber i.O. TFTC ! no trade

gefunden 12. August 2009 AnBo67 hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Heimweg von der Ostsee angehalten und diesen kleinen, feinen Multi mitgenommen.

Danke fürs zeigen

sagt AnBo67

gefunden 19. Oktober 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

Ich wollte ja ganz rein, wR hat mich dann doch davon abgehalten ins kalte Wasser zu springen und wir haben den Cache dann lieber draußen gesucht. Interessant, was sich hier im Wald so alles verbirgt.
Danke fürs zeigen und Grüße,
die KLeEnE

gefunden 31. Juli 2008 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

Nach abenteuerlicher Anreise den Parkplatz gefunden, den Cache zu finden war weniger problematisch.
Out: TB, In: Coin
TFTC
renaaH 2

gefunden 21. Dezember 2007 D1k74 hat den Geocache gefunden

Das war heute der 4te und letzte Cache den ich besucht habe und hat mir auch am meisten Kopfzerbrechen gemacht.Auf den Hinweis wollte ich verzichten also gleich weiter den Abhang runter dort konnte ich aber nix finden also wieder hoch doch auch der Hinweis war nicht zu finden deswegen habe ich es mit dem Telefonjoker versucht der über ICQ Kontakt zu Tommi aufnahm und mir verraten hat wo ich die fehlenden zahlen suchen kann also Taschenlampe raus und suchen dann ging alles recht schnell und gegen 16:49Uhr war ich am Cache.Es ist also ein halber Nachtcache geworden [:)]

Danke für den Cache und die Hilfe.
Eik

no Trade