Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Der Tunnel

di sili & tommi     Germania > Sachsen-Anhalt > Weissenfels

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 11.283' E 012° 08.362' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 0.5 km
 Nascosta il: 21. aprile 2007
 Pubblicata dal: 21. aprile 2007
 Ultimo aggiornamento: 18. gennaio 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC340D
Pubblicata anche su: geocaching.com 

13 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
11 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

ØParke dein Auto an den oben genannten Koordinaten (N 51° 11.283' E 012° 08.362' ) Gehe nun ca. 50-60m in Richtung 120° dort findest du auf der rechten Seite ein Hinweis. Gehe nun den Abhang hinunter aber Vorsicht Absturzgefahr. Gehe nun durch das Bauwerk und such nach drei Zahlen, die brauchst du für das Finale um den Cache zu finden .Die zahlen findest du bei 51°11.283   012°08.419 ,ist ein Döschen.

Der Cache befindet sich bei  N 51° 11.xxx' E 012° 08.365'

Wer Vorhat den Bunker zu erkunden, sollte Taschenlampe u. Stiefel mitbringen. Liegt aber an jeden selbst.
 
Viel Spaß beim Suchen wünschen Sili & Tommi

Inhalt: Logbuch u. Stift
        Urkunde für den Erstfinder
        58 Jahre DDR für den Erstfinder
        Kartenspiel
        Handyanhänger und auto

Suggerimenti addizionali   Decripta

Qre Pnpur orsvaqrg fvpu avpug vz Ohaxre
Hagre Fgrvara

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Saaletal (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Der Tunnel    trovata 13x non trovata 0x Nota 0x

trovata 14. agosto 2009 sleepshark ha trovato la geocache

Nach leichten Startschwierigkeiten dann doch noch relativ schnell gefunden. Unglaubliches Bauwerk, was ich "da unten" nie vermutet hätte. Cacheinhalt etwas feucht, Logbuch aber i.O. TFTC ! no trade

trovata 12. agosto 2009 AnBo67 ha trovato la geocache

Heute auf dem Heimweg von der Ostsee angehalten und diesen kleinen, feinen Multi mitgenommen.

Danke fürs zeigen

sagt AnBo67

trovata 19. ottobre 2008 Kleene ha trovato la geocache

Ich wollte ja ganz rein, wR hat mich dann doch davon abgehalten ins kalte Wasser zu springen und wir haben den Cache dann lieber draußen gesucht. Interessant, was sich hier im Wald so alles verbirgt.
Danke fürs zeigen und Grüße,
die KLeEnE

trovata 31. luglio 2008 renaaH 2 ha trovato la geocache

Nach abenteuerlicher Anreise den Parkplatz gefunden, den Cache zu finden war weniger problematisch.
Out: TB, In: Coin
TFTC
renaaH 2

trovata 21. dicembre 2007 D1k74 ha trovato la geocache

Das war heute der 4te und letzte Cache den ich besucht habe und hat mir auch am meisten Kopfzerbrechen gemacht.Auf den Hinweis wollte ich verzichten also gleich weiter den Abhang runter dort konnte ich aber nix finden also wieder hoch doch auch der Hinweis war nicht zu finden deswegen habe ich es mit dem Telefonjoker versucht der über ICQ Kontakt zu Tommi aufnahm und mir verraten hat wo ich die fehlenden zahlen suchen kann also Taschenlampe raus und suchen dann ging alles recht schnell und gegen 16:49Uhr war ich am Cache.Es ist also ein halber Nachtcache geworden [:)]

Danke für den Cache und die Hilfe.
Eik

no Trade